Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop registrieren lassen?
HAllo zusammen,
mein PS Elements 6.0 fragt mich, ob ich mich registrieren lassen will. Bisher hab ich immer auf "später" geklickt.
Muß ich das machen?
Bringt mir das Vorteile?
Bringt mir das Nachteile?
Ich hab keine Ahnung, helft mir bitte weiter.
AlexDragon
29.03.2008, 17:31
"Normalerweise" muß man jede Software registrieren, alleine schon wegen der updates !
LG
Alex
Updates kann man -nicht nur- bei PS(E) auch ohne Registrierung installieren. Diese Registrierungen helfen in erster Linie den Herstellern, weil sie so an Daten ihrer Kunden kommen. Etwas anderes sind Aktivierungen usw., die man durchführen muß, damit Programme uneingeschränkt laufen. Das ist bei PSE jedoch nicht nötig soweit ich weiß.
Was sagt denn das Handbuch, bzw. die EULA dazu?
Was ist die Eula? :oops:
Ich finde nur die Meldung nervig, um das abzustellen, muß man wohl registrieren.:roll:
Hademar2
29.03.2008, 18:31
Was ist die Eula? :oops:
Ich finde nur die Meldung nervig, um das abzustellen, muß man wohl registrieren.:roll:
http://de.wikipedia.org/wiki/Endbenutzer-Lizenzvertrag
quidditchmeikel
29.03.2008, 18:43
Das musst Du ziemlich oft beim Start von PSE bestätigen. Wie oft, habe ich jetzt nicht mitgezählt. Aber irgendwann taucht die Option "nicht registrieren" auf, draufklicken und dann ist Ruhe.
Gruß
Meikel
Mitunter bietet die Software, wenn man zunächst einmal die vorzunehmende Registrierung bestätigt hat, die Möglichkeit eine Registrierung per Fax vorzunehmen. Dann reicht es das Formular auszudrucken. Anschliessend ist dann Ruhe. Evtl. solltest Du den Stecker des Kabels zum Router oder Modem ziehen, damit nicht autom. eine Verbindung ohne weitere Nachfrage aufgebaut wird.
Ob das bei PSE wie oben beschrieben machbar ist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Gruss
Jürgen