Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übungsbild mit der A2
Fritzchen
03.03.2004, 11:33
Die ersten 500-1000 Bilder mache ich immer nur so.
Da wird Alles ausprobiert,was macht die Kamera,wenn ich das einstelle.
Besonder wichtig ,einen Grundeinstellung von der ich blitzschnell in die Topeinstellung für die jeweilige Aufnahmesituation komme.
Also ans Werk.
Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=abi&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Eine nette "Übung"!
Wozu übst Du denn noch mit der A2, es klappt ja schon alles wie man so sieht. :top:
Bei den Musikern heisst's immer:
Wer übt, fällt den anderen in den Rücken! ;)
Fritzchen
03.03.2004, 12:13
Göpli ,Topspruch,der gefällt mir wirklich !
Hallo Fritzchen,
Eine nette "Übung"!
Wozu übst Du denn noch mit der A2, es klappt ja schon alles wie man so sieht. :top:
der Anmerkung von Ditmar kann ich mich nur anschließen- :lol: :lol: :lol: :top:
MEINE GALERIE (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Gruß Ernst
Fritzchen
03.03.2004, 12:16
Ditmar,ich habe den Eindruck,gegenüber der A1 muß Einiges anders Eingestellt werden.
-3 kommt bei der Belichtung nicht immer so gut,also üben.
Aber das Wichtigste waren Gestern die Nachtaufnahmen,da hat mir etwas gefehlt.
Pfingsten,komme ich ,wenn Alles klappt 2-3 Tage nach Berlin.
Dann wollen wir doch mal sehen, ob man hier ein paar leutchen zusammen trommeln kann. Bei mir passt es zumindest, außer ich sollte wirklich noch einen Job finden, und die Woche davor bin ich auch schon im Harz dabei. Das ganze artet langsam in Streß aus! :D
Wäre ja prima wenn das mit Pfingsten klappt :top:
Könnte man da nicht ein "Berliner Fritzchen-Seminar" arangieren?
Ich wäre dabei :lol:
franco
Toll Fritzchen, das Bild könnte auch von mir stammen. :lol:
Fritzchen
03.03.2004, 23:51
Harald,dann schenke ich es Dir !
Danke Fritzchen, ich werde es in Ehren halten. Das erinnert mich an Deinen Besuch bei mir, da hatten wir auch sowas fotografiert. Weißt Du noch?:D
Fritzchen
04.03.2004, 07:32
Wer kann das vergessen ? Ich nicht ! :top: