Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Roy Lichtenstein ...

Anaxaboras
28.03.2008, 01:24
... seine Pop-Art-Gemälde realisiert hat, weiß ich nicht.
Ich habe Photoshop genommen:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/972/Pop-Art.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=52817)
Pop-Art

Ich wollte es nur mal zeigen. Ihr dürft aber trotzdem gerne sagen, was ihr davon haltet.

Martin

Justus
28.03.2008, 01:43
Hi Martin,
spontane Halbalbumkritik ;): Für ein Pop-Art Bild etwas leer, und ich frage mich warum das Gesicht gerastert sein muß, wenn der Pulli so schön einfarbig sein kann. Zudem kommt der Kinn-/Hals-Bereich etwas unvorteilhaft zur Geltung.

Gruß
Justus

About Schmidt
28.03.2008, 06:33
Dafür braucht es keine Digitalknipse. Da reicht Paint unter Windows.

Gruß Wolfgang

klaeuser
28.03.2008, 10:55
Ich halte es ähnlich wie Justus. Das Motiv ist nicht unbedingt optimal für die Bearbeitung. Aber prinzipiell ist das gut geworden.

Magst Du nicht schreiben wie Du das gemacht hast ?

baerlichkeit
28.03.2008, 10:57
Hiho,
sauber gemacht ist es, aber Geschmacksfrage halt :D

Mich würde interessieren ob du da wirklich ein Foto verfremdet oder als Pausvorlage hergenommen hast...

Viele Grüße
Andreas

Anaxaboras
28.03.2008, 11:20
Ich habe tatsächlich ein Foto als Grundlage genommen und verfremdet. Die Technik zu beschreiben, würde hier jetzt allerdings etwas ausufern.

Martin

baerlichkeit
28.03.2008, 11:26
Hi,
das hätte ich jetzt fast nicht gedacht... nicht schlecht, auch wenn es nicht so mein Geschmack ist ;)

abc
28.03.2008, 19:27
... seine Pop-Art-Gemälde realisiert hat, weiß ich nicht.
Ich habe Photoshop genommen:

Roy Lichtenstein hat das sehr elegant gemacht. Er hat einfach Lochbleche als Schablone benutzt.

Solche Experimente schau ich mir sehr gerne an. Bei deinem Bild finde ich den
Hintergrund etwas zu "schwer". Die beiden Punkte beim Arm rechts sind lustig, da wird es verspielt.

Viele Grüße
Thomas