PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRRE ! D7i fuer 999 EURO

tikarus
03.03.2004, 09:28
Ist schon verrueckt. Hier in Madrid im Media Markt habe ich mal die A2 sehen wollen. Natuerlich gibt es die hier noch nicht. Dafuer koennte ich mir aber die D7i kaufen fuer 999€. Als ich meine D7i in DE kaufte fuer 1.200€ gab es hier nur die D5 fuer 1.500 €.
Also macht euch keinen Kopf wo ihr noch 10 Euro billiger wegkommt :-)
Thomas

newdimage
03.03.2004, 09:48
hi,
dafür kostet urlaub in spanien nix :D

Dat Ei
03.03.2004, 10:57
Hey Thomas,

ist es nicht so, daß sich die allg. Lebenshaltungskosten in Spanien in den letzten Jahren eh deutlich nach oben bewegt haben?

Dat Ei

Jan
03.03.2004, 11:55
Ich könnte Dir eine D7Hi nach Spanien schicken, die Du dann für mich verkaufst ;-).
Im Ernst - gibt es eine Möglichkeit z.B. seine alte D7 bei ebay.spanien anzubieten?
Jan

TorstenG
03.03.2004, 11:59
Hallo Tikarus!

Ist ja ein Schnäppchen! :lol: Naja, das hier manchmal um ein paar Euros geschachert wird kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen! (Und ich habe alles andere als zuviel Geld!)

newdimage
03.03.2004, 12:58
hi,
im ich bin doch nicht blöd-markt krefeld (nahe bökelberg) stand vor ca. 4 wochen die d7hi auch für 999,- euro :shock: .
dafür war der eintritt in dieses i...-haus umsonst.
frank

Till Kamppeter
03.03.2004, 14:24
Buenos Dias!

Thomas, mache es wie ich. Ich lebe in Paris und habe im Januar meine A1 bei dem deutschen Internet-Shop www.pixxass.de bestellt. Die Versandkosten waren zwar ca. 20 EUR (statt ca. 10 innerhalb Deutschlands), aber statt 950 bei einem französischen Internet-Anbieter oder 1099 in einem Elektronik-Markt hier in Paris zu zahlen kostete sie bei www.pixxass.de nur 840 EUR. Zollkosten gibt es keine, da innerhalb der EU.

Ich habe auch einiges an Zubehör aus Deutschland bestellt, weil entweder billiger oder in Frankreich nicht zu finden.

Till

tikarus
03.03.2004, 14:34
Ne, ich kaufe hier bestimmt nichts, was irgendwie mit Elektronik zu tun hat. Ich mache das immer ueber Bekannte in Deutschland und lasse es mir schicken.

Ja, hier ist auch Vieles teurer geworden, aber nicht so wie in Deutschland. Nur bei "Luxusartikeln" wie alles elektronische, schlagen die zu.
Aber eigentlich ist doch so eine Kamera kein Luxus ! Das ist Lebensnotwendig. Was soll ich denn hier, wenn ich keine Fotos machen kann ????
Thomas

PS
wegen ebay, weiss nicht genau werde aber mal schauen ob da was geht.

eipe59
03.03.2004, 22:16
Was ihr nur habt:

Bis vor ca. 3 Wochen gab es in einem Fotoladen hier in der Nähe (mehr möchte ich nicht verraten, außer, das es von denen auch 2x im Jahre Kataloge gibt) ein Angebot für eine D7 (ohne i) auch für 999,-€.

Da ist die spanische D7i doch schon ein Schnäppchen.

hami
03.03.2004, 23:05
Was soll ich denn hier, wenn ich keine Fotos machen kann ????
Thomas

Och, da gibt es noch so viele Dinge im Leben, die man machen könnte. :lol: