Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturmflut
baerlichkeit
26.03.2008, 20:33
oder so ähnlich... ;)
Jedenfalls stand die Brücke, die schon von einer Sturmflut im letzten Jahr ordentlich demoliert wurde, und auf der ich im Sommer noch fotografiert habe :D, unter Wasser und war umspült.
Ich habe da noch mehr Bilder, aber noch nicht weiter angesehen... :oops: Kommt evtl. noch :top:
Die Welle (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1347)
Viele Grüße
Andreas
hm das Foto hat was, aber ich finde die Farben wirken irgendwie nicht, ich weiss schon das es eher rampuniert wirken soll und da passt kein blaues Meer, aber ich finde diese Farben auch ein wenig unpassend,
hast Du da auch bearbeitet oder sind das quasi die Originalfarben?
vielleicht fällt Dir ja noch was ein, ich finde es gut gesehen, und denke da geht noch was
Gruß Claudia
baerlichkeit
27.03.2008, 09:10
Morgen Claudia :)
die Farben waren "natürlich" nicht so, es war Hundewetter und das Original hat mir nicht so recht zugesagt.
Mit der Version hier scheine ich nicht so recht gut zu liegen wie man sieht :D
Ich kann ja mal noch andere Versionen einstellen, denn eigentlich gefällt mir die Welle total gut :oops:
die Welle finde ich auch wirklich gut, ehrlich,
und auch das weisse "Glander" kommt gut an, wie gesagt die Idee finde ich gut, nur die Farben drücken irgendwie zu sehr
Gruß Claudia
Das ist gut gesehen, drücken dürfen die Farben bei Sturm auch, ich persönlich würde eher zu b/w oder s/w tendieren.
baerlichkeit
27.03.2008, 11:07
Hi,
schwarz-weiß hatte ich auch probiert, weiß gar nicht mehr warum ich die Farbe genommen habe. Ich schiebe es mal auf das Notebook-Display :mrgreen:
Andreas, b/w = blau/weiß?
baerlichkeit
02.04.2008, 00:42
Habe oben mal das grüne ersetzt, gefällt mir hier zu hause auch nicht mehr :oops:
Noch jemand mit ner freien Meinung zur neuen Version?
Die Welle (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1347)
Hansevogel
02.04.2008, 01:50
Noch jemand mit ner freien Meinung zur neuen Version?
Ich!
Die neue Version gefällt mir sehr viel besser als die vorherige.
Warum? Außer dezentem Sepia finde ich (fast) alle einheitlichen Kolorierungen... äh... daneben. ;)
Reines s/w paßt in diesem Fall. :top:
Gruß: Joachim
baerlichkeit
04.04.2008, 14:11
Das freut mich, und habe ich doch fast vergessen dir das mitzuteilen ;)
Grüße Andreas