Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cokin -> gut und günstig

enjoy
19.09.2003, 13:06
hallo,

hab mir gerade das cokin p-system zugelegt (beim einzelhändler um die ecke gekauft) und zufällig vorgestern einen lieferanten gefunden, bei dem ich 50% gespart hätte :shock: habe sofort noch einen filter dort bestellt und bereits heute erhalten. sehr netter kontakt und sehr empfehlenswert! wenn also jemand von euch cokin zubehör benötigt einfach an mich eine PN schicken, ich teile dann die e-mail adresse des lieferanten mit.
(die veröffentlichung seiner e-mail im forum wollte er nicht, da er schlechte erfahrungen mit spam gemacht hat, wenn seine adresse in foren auftauchte)

Dat Ei
19.09.2003, 13:17
Hey enjoy,

hat er keine Website, wo man mal schauen kann, was er im Sortiment hat?

Dat Ei

Tom Bombadur
19.09.2003, 13:48
@Datei

Hey enjoy,

Dat Ei

Dann kann er auch die Email Adresse posten!

Dat Ei
19.09.2003, 14:10
Dann kann er auch die Email Adresse posten!

Ist nicht ganz das gleiche. Wenn er eine Website mit einem Webshop hat, dann muß zwar eine eMail-Adresse im Impressum enthalten sein, aber diese muß ja nicht identisch mit einer potentiellen Mailadresse sein, über die man Bestellungen aufgeben kann.

Dat Ei

enjoy
19.09.2003, 14:13
Hey enjoy,

Dat Ei

nein. verkauf erfolgt grösstenteils über ebay oder auf anfrage. aktuell laufen einige auktionen. hier der link:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=veramai&co

alle anderen artikel auf anfrage an den verkäufer günstig besorgbar.

ps. ich wollte nur erst nicht den ebay-link setzen, da dies ja hier nicht so gern gesehen wird. übrigens um missverständnisse vorzubeugen: ich bin mit dem verkäufer weder verwand noch bekomme ich provisionen ;-) ...aber eventuell sollte ich mal drüber nachdenken :roll: