PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akt-Tutorial auf psd-tutorials.de


Nilsen
25.03.2008, 22:00
Hallo zusammen

Eigentlich ist das der falsche Tree. Im blauen Forum gäbs einen passenden. Aber hier fehlt so das Thema Fotografiertechnik / Knowhow.... (ausser in der für normale User gesperrten Tutorial-DB)



Ich habe einen Account bei www.psd-tutorials.de.
Daher bekomme ich immer Tipps und Tricks von denen im Bereich EBV.

Aber momentan wird immer per Info-Mail eine 10-Teiliges Tutorial zum Thema Akt- und Erotikfotografie zugestellt... also alle paar Tage ein Teil.

Hier die einzelen Teile:
Teil 1: Die Ausrüstung
Teil 2: Das Model
Teil 3: Licht und Beleuchtung
Teil 4: Locations
Teil 5: Das Fotografieren von Personengruppen
Teil 6: Erotik-Fotos von Männern
Teil 7: Accessoires
Teil 8: Praxis-Tipps
Teil 9: Fotostile in der Erotikfotografie
Teil 10: Die digitale und analoge Präsentation


Also ist wirklich super gemacht. Pro Teil ca. 18 Seiten.
Und vor allem für Leute, die das noch nie gemacht haben und nicht tausende von Franken ins Studio investieren wollen.

Leider kann ich die PDFs nicht veröffentlichen. Schliesslich ist das ein Problem mit dem Copyright.

Also wen es interessiert, müsste einen Account erstellen.

Oder aber die Moderatoren könnten sich mit dem Autor einigen, dass dies in die TutorialDB dieses Forums einfliesst... wär natürlich optimal.


Auch gibt es Videos wie ein Fotograf bei einem Shooting agiert und er erklärt dabei alles sehr schön.



Grüsse
Harry



P.S. Ich bin nicht irgendwie mit psd-Tutorials.de verwandt oder verschwägert :lol:

TorstenG
26.03.2008, 10:57
Eigentlich ist das der falsche Tree. Im blauen Forum gäbs einen passenden. Aber hier fehlt so das Thema Fotografiertechnik / Knowhow.... (ausser in der für normale User gesperrten Tutorial-DB)

Was ist mit diesem Unterforum hier? "Bildbearbeitung und -gestaltung" klingt doch auch recht gut für sowas, oder nicht? ;)

In der Linkliste ist die Website auch schon lange verlinkt: Klick mich! (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34924)

Nilsen
26.03.2008, 20:01
Diese Kategorie habe ich übersehen... sorry :oops: