SandraH.
25.03.2008, 10:56
Liebes Forum,
nachdem ich ja aus dem Saarland ins Ruhrgebiet migriert bin steht meine neue Wohnung in Oberhausen-Osterfeld kurz vor der Fertigstellung: Renovierung ist fast abgeschlossen - Wände gestrichen, Laminat so gut wie verlegt....
Am Wochenende 29./30.3. soll dann der Einzug erfolgen, ich könnte noch vier, sechs helfende Hände gebrauchen.
ManniC ist mit einem Transporter unterwegs und sammelt ein:
- Küche & Schlafzimmer in OB-Sterkrade (aus Erdgeschoss)
- Schränke in OB-Sterkrade (aus 1. Etage)
- Couch in OB-Mitte (aus 3. Etage)
- Schränke in Heiligenhaus (aus Erdgeschoss)
Aufgabenstellung ist das Abbauen/Einladen sowie Ausladen in OB-Osterfeld, dort in die 3. Etage.
Honorar: Keins ;) -- ausser einer Einladung zur Einweihungsparty :cool:
Es wäre megatoll wenn wer mitspielt - Kontaktaufnahme bitte per PN / Mail an ManniC oder mich.
Schonmal ganz lieben Dank !!!
nachdem ich ja aus dem Saarland ins Ruhrgebiet migriert bin steht meine neue Wohnung in Oberhausen-Osterfeld kurz vor der Fertigstellung: Renovierung ist fast abgeschlossen - Wände gestrichen, Laminat so gut wie verlegt....
Am Wochenende 29./30.3. soll dann der Einzug erfolgen, ich könnte noch vier, sechs helfende Hände gebrauchen.
ManniC ist mit einem Transporter unterwegs und sammelt ein:
- Küche & Schlafzimmer in OB-Sterkrade (aus Erdgeschoss)
- Schränke in OB-Sterkrade (aus 1. Etage)
- Couch in OB-Mitte (aus 3. Etage)
- Schränke in Heiligenhaus (aus Erdgeschoss)
Aufgabenstellung ist das Abbauen/Einladen sowie Ausladen in OB-Osterfeld, dort in die 3. Etage.
Honorar: Keins ;) -- ausser einer Einladung zur Einweihungsparty :cool:
Es wäre megatoll wenn wer mitspielt - Kontaktaufnahme bitte per PN / Mail an ManniC oder mich.
Schonmal ganz lieben Dank !!!