Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchen A2 30 Sekunden belichtet!
Fritzchen
02.03.2004, 21:28
Ich habe jetzt eine A2,hatte mir Alles durchgelesen und angeschaut,was da war !
Allerdings es gibt etwas,was keiner gemacht hat 30 Sekunden mit ISO 64.
Ich suchte den Fosi,habe Ihn nicht gefunden,werde jetzt noch mal richtige Nachtaufnahmen machen und am Abend noch reibstellen.
Wohnzimmer (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=abc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Das Bild ist Orginal,nichts dran gemacht !
Computer-Maus
02.03.2004, 21:32
Hallo Fritzchen,
herzlichen Glückwunsch zur A2 - und schönes Wohnzimmer hast Du da - auf alle Fälle den Teil, den man sieht :D .
Liebe Grüße,
Ute
:)
...das sieht gut aus...
bin mal gespannt auf die Nachtaufnahmen.
Gefällt mir gut - ich habe mir auch die Exif-Datei angesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass das Bild erst entstehen wird: Aufnahmedatum: 03-03-2004 04:10:02 - da könnten dann eventuelle Verbesserungen noch vorgenommen werden. :lol:
Fritzchen
02.03.2004, 22:25
wuzibua ,ich bin der Zeit vorraus,nein,ich habe Sie erst 4 Stunden und noch nicht Alles eingestellt !
Und schon haben wir den ersten Bug der A2: Sie kennt den 29. Februar nicht !!
Und Umlaute kann sie wie ihre kleine Schwester auch nicht...
Mit freundlichen Gr?ssen
Dat Ei
Und Umlaute kann sie wie ihre kleine Schwester auch nicht...
Mit freundlichen Gr?ssen
Dat Ei
Das mit den Umlauten scheint sich auf das Forum uebertragen zu haben ! :shock:
Nö, in Japan oder Malaysia ist man uns eben voraus ...
und zwar genau soviel, wie die A1 es ausweist.
Till Kamppeter
02.03.2004, 23:28
Meine A1 hat heute noch das richtige Datum, die muss also am 29. Februar definitiv den 29. Februar gehabt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das Minolta bei der A2 den 29. Februar herausgenommen hat. Vielleicht um Platz für die neuen Features zu schaffen?
Till
Nö, in Japan oder Malaysia ist man uns eben voraus ...
und zwar genau soviel, wie die A1 es ausweist.
Und ich dacht immer, die werden extra für den deutschen Markt gefertigt (oder wissen die bei Minolta nicht, dass es auf der Erde 24 Stunden Zonen gibt?)! :cool:
Fritzchen
02.03.2004, 23:44
Das ist genau das richtige Thema ,finde ich gut,der Bug ist weg.
Es lebe der 29.Februar !
Hallo Fritzchen,
-Glückwunsch zur A2- schließe mich der Anmerkung von Ute an- besonders gut gefällt mir dein Flaschenarsenal :lol: :lol: :lol: :lol:
MEINE GALERIE (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=abo&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
lg- ernst
Fritzchen
03.03.2004, 10:39
Das Flaschenasenal ist nur für Gäste,ich trinke nicht (kommt bei meinem Beruf nicht so gut ).
Allerdings ,als Motiv immer gut !
Schönes Arsenal. was Du da abgelichtet hast. Und wenn Dir die Gäste mal ausgehen sollten, starte doch hier einen Aufruf, da würden sicherlich einige gerne kommen.
Fritzchen
03.03.2004, 11:16
Wenn das Zeug leer ist,kann man die Gäste auf die Terasse legen !
Tagelang :top: