Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Fritzchen
24.03.2008, 21:00
Man muß nur schauen, paßt gut zum Wetter Heute:cool:
Es sind die Originalfarben, da sieht es so aus:top:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/833/Ja.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=52658)

wutzel
24.03.2008, 21:07
Sehr schön, ein Traum den ich mir irgendwann auch mal erfüllen werde.
Was mich stört ist der Rest vom Dach oben rechts und dessen Schatten, das ging sicher nicht anders aber lenkt meinen Blick zu sehr ab.

Fritzchen
24.03.2008, 21:09
Sehr schön, ein Traum den ich mir irgendwann auch mal erfüllen werde.
Was mich stört ist der Rest vom Dach oben rechts, das ging sicher nicht anders aber lenkt meinen Blick zu sehr ab.

Den wollte ich auch schon wegstempeln, aber als Symbol für schönen Schatten habe ich ihn dann gelassen:roll:

simply black
28.03.2008, 14:26
Aber er zieht schon den Blick :) Etwas heller machen?
Oder Schattenwirkung schon durch den im Wasser genügen lassen?

Sone Bilder Leuten zu zeigen, die im Regen geblieben sind, ist gemein :lol:

Fritzchen
28.03.2008, 14:27
Aber er zieht schon den Blick :) Etwas heller machen?
Oder Schattenwirkung schon durch den im Wasser genügen lassen?

Sone Bilder Leuten zu zeigen, die im Regen geblieben sind, ist gemein :lol:

Ich bin ja ach wieder da:(

Projekt5
28.03.2008, 15:01
Ein klasse Bild - sicherlich auch durch die Wetter"lage" begünstigt *g*

Das es oben rechts etwas dunkler ist, stört mich in keiner Art und Weise. Eher im Gegenteil... ist es doch der einzige Hinweis auf Pflanzen und einem Land von dem das Szenario betrachtet wird. Damit erhält das Bild eine sehr schöne Eigenwilligkeit und sieht halt nicht nach einem Standard-Postkarten-Schuss aus.
Hinzu kommt, das es für mich wie ein Rahmen wirkt. Durch den Verlauf der Wolken und die gegenläufige Blätterstruktur bekommt das Ganze eine wunderbare Tiefe.

Wenn es dann noch zusätzlich eine Hoch-Version gäbe, dann könnte man es perfekt für den Titel eines Prospektes verwenden.