PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwerge

ansisys
24.03.2008, 20:33
An Zwerge dachte ich beim Fotografieren mit dem gewaltigen Turm im Hintergrund, als die zwei Spaziergänger ins Bild kamen. Irgendwie niedlich, oder?

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/967/Zwerge.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=52657)

J.U.
24.03.2008, 23:14
M.E. stimmen die Grössenverhältnisse nicht. Es wirkt auf mich wie eine Montage, oder sind das Kinder?
Ansonsten habe ich an der Aufnahme nichts auszusetzen. Du hast Deinen eigenen Stil.

Gruss
Jürgen

jedi
24.03.2008, 23:52
Hallo Andreas,

das ist Klasse:top:
Tolle Bearbeitung, was daran ist echt:?:

ansisys
25.03.2008, 01:36
M.E. stimmen die Grössenverhältnisse nicht. Es wirkt auf mich wie eine Montage, oder sind das Kinder?
Ansonsten habe ich an der Aufnahme nichts auszusetzen. Du hast Deinen eigenen Stil.

Gruss
Jürgen

Hallo Jürgen,
stell Dich mal an diese Stelle und laß Dich fotografieren. Der Flatow-Turm ist 46 m hoch. Er steht, wie Du siehst, zusätzlich auf einem Hügel. Du wirst dann genauso klein aussehen. Das waren 2 erwachsene Frauen. Das Bild ist keine Montage.

ansisys
25.03.2008, 01:43
Hallo Andreas,

das ist Klasse:top:
Tolle Bearbeitung, was daran ist echt:?:

Hallo Markus,

keine Bearbeitung, das hat die :a:700 alleine gemacht. Vivid +1, X-Fine-jpg, out of cam. Tamron 18-250 mit UV-Filter und Geli. Die Sonne war fast hinter mir.

rmaa-ismng
25.03.2008, 02:26
Tamron 18-250, ha, das möcht man gar nicht glauben wie scharf das Teil ist.

Das Türmchen jedenfalls gefällt mir gut. Hätte gerne so einen zum Wohnen.. :)
Auch ohne die beiden Zwerginnen.... ;)

ansisys
25.03.2008, 02:37
Tamron 18-250, ha, das möcht man gar nicht glauben wie scharf das Teil ist.

Das Türmchen jedenfalls gefällt mir gut. Hätte gerne so einen zum Wohnen.. :)
Auch ohne die beiden Zwerginnen.... ;)

Hallo Ron,
Über das Tamron freue ich mich jeden Tag. Wenn man Testberichte mit Skepsis gelesen hat, ist man mehr als angenehm überrascht. :top: