Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotografier mir doch mal bitte, oder...
About Schmidt
23.03.2008, 21:22
kannst Du mir mal ein Foto machen von.
Ein Tread hat mich gerade auf folgende Idee gebracht. Die Leute hier im Forum kommen aus, na ich sage mal, ganz Europa wenn nicht aus der ganzen Welt. Darum könnte man doch mal ein Thread eröffnen, in dem der Seppl aus Bayern zum Hein aus Leer sagt, bei Euch gibt es doch ... mach mir doch bitte mal ein Bild davon. Wie wäre es, hättet Ihr Lust da mitzumachen?
Hiermit ist der Thread eröffnet. Bin schon mal gespannt, was wir hier alles zu Gesicht bekommen.
Gruß Wolfgang
Eigentlich eine witzige Idee!
Aber ich wäre nicht bereit, für ein Bild aufs Jungfraujoch zu fahren! :mrgreen:
Bin auch mal gespannt...
Gruß,
Holger
Hiermit ist der Thread eröffnet. Bin schon mal gespannt, was wir hier alles zu Gesicht bekommen.
Zeigen kann ich das Bild schlecht, aber ich habe mal so ein Anforderungsfoto von einem Mitschreiber gemacht bekommen. Der hat irgendwo erwähnt, dass nach Norddeich fährt, und ich hab da mal 'nen interessanten Kran gesehen. Nach meiner Erklärung ist er dann in den ollen Hafen gelaufen und hat mir Bilder gemacht.
Tobi
rmaa-ismng
23.03.2008, 21:59
Na gut, musst ja nicht unbedingt eine Jungfrau besteigen... :cool:
Es würde doch reichen wenn Du ein Bild machst vom Wankdorf-Stadion!
Ist ja leider (-für das alte Stadion) neu erbaut.
Ich stelle mir das vor vom Haupteingang aus... so ein Bild wo man den Namen lesen kann.
Als kleine Einstimmung für die Euro dieses Jahr... ;) ;)
@Wolfgang:
Na ja - wenn man es genau nimmt! Der Wrörgi macht ja andauernd Bilder aus Hamburg und Umgebung für mich... :cool: :lol:
Und die Anforderung Friedenskirche hat er ja auch erfüllt.
Also nochmal Wrörgi - besten Dank nach HH!! :top:
Es würde doch reichen wenn Du ein Bild machst vom Wankdorf-Stadion!
Ist ja leider (-für das alte Stadion) neu erbaut.
Ich stelle mir das vor vom Haupteingang aus... so ein Bild wo man den Namen lesen kann.
Als kleine Einstimmung für die Euro dieses Jahr... ;) ;)
OK, ich werde mal sehen, was sich machen lässt! :)
Gruß, Holger
Grundsätzlich bin ich bereit auf Wunsch zu foten , nur kann ich nicht gleich losspringen und innerhalb der nächsten Stunden einstellen , soll heißen , wenn ich dann 'mal -DA- bin , wo ich den " Auftrag " foten kann , dann mach ich es gerne und stelle das Abgelichtete dann auch ein , aber alles step by step .
Gruß
Wrörgi
rmaa-ismng
23.03.2008, 22:09
Grundsätzlich bin ich bereit auf Wunsch zu foten , nur kann ich nicht gleich losspringen und innerhalb der nächsten Stunden einstellen
Gruß
Wrörgi
Wieso, die Reaktionszeit war doch jetzt schon ganz gut... :lol: :lol:
Wieso, die Reaktionszeit war doch jetzt schon ganz gut... :lol: :lol:
Ja Ron , dass da jetzt 'was von Dir kommt war klar ;) . Für Dich , mein Lieber , fote ich aber nichts mehr ! Du bist ja bald selber vor Ort .
Wrörgi
Ich stelle mal ganz unbescheiden einen Wunsch ein: Wenn jemand in der Nähe wohnt, zufällig dran vorbeikommt und eine Kamera zur Hand hat: Ich hätte ganz gerne mal ein Bild des Säntis, am besten wo man sehen kann wie einsam er eigentlich in einer "Ebene" rumsteht...
@ Wolfang: Threadidee: :top: :top:
Gruß
Justus
Die Idee ist nicht schlecht, wenn man gerade am Ort des gewünschten Motivs ist. Man muß aber auch die Zeit dafür haben.
About Schmidt
24.03.2008, 08:36
Hallo,
schön, dass Euch meine Idee gefällt. Natürlich kann ich nicht, wenn nun jemand fragt, kannst Du mal die Saarschleife fotografieren, mich gleich ins Auto setzen und losfahren. Aber vielleicht hat ein User ein Bild auf der Festplatte, das ein anderer sehen möchte, oder man macht es halt dann, wenn man gerade da ist oder die Zeit dazu hat.
Ich jedenfalls freue mich auf alle Bilder.
Gruß Wolfgang
superburschi
24.03.2008, 18:29
Eigentlich eine witzige Idee!
Aber ich wäre nicht bereit, für ein Bild aufs Jungfraujoch zu fahren! :mrgreen:
Bin auch mal gespannt...
Gruß,
Holger
Vielleicht Eiger Nordwand:roll::roll:
Gordonshumway71
24.03.2008, 18:34
Da hätte ich gerne von Dir einen Videobericht von der Besteigung. scnr
Habe ich nur aus sicherer Entfernung:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/830/uebliche_verdaechtige.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49189)
Ich bin jetzt mal so faul und speise Dich mit diesem bereits einige Wochen alten Bild ab, anstatt mich jetzt ins Auto zu setzen und ins Oberland zu fahren... es schneit mir deutlich zu stark darfür! ;)
Schöne Grüße,
Holger