PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Elbtunnel von Süd nach Nord

Wrörgi
23.03.2008, 19:27
Hi liebe Leute , frohe Ostern !

Karfreitag waren wir im alten Elbtunnel , Südseite . Es war schwarz vor Menschen . Ich mußte gut ein viertel Stunde warten bis keine Gestallten im VG waren .
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/848/ET_snn_1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=52591)

Gruß
Wrörgi

_Funny_
23.03.2008, 19:42
Das Warten hat sich gelohnt, Wrögi.
Aber so wie es aussieht, wird der Tunnel bald gesperrt. Er ist schon ein Stückchen nach rechts abgesackt, wenn das so weiter geht ... :cool:

Wrörgi
23.03.2008, 19:56
Das Warten hat sich gelohnt, Wrögi.
Aber so wie es aussieht, wird der Tunnel bald gesperrt. Er ist schon ein Stückchen nach rechts abgesackt, wenn das so weiter geht ... :cool:

Oh man , bin ich wieder ein Blindi heute ;) !

Wrörgi

gpo
23.03.2008, 20:43
also wrörgi,

du must wohl mal beim WB noch ewas üben:roll::?::cool:

der Elbtunnel ist weiß gekachelt...
Ok schon etwas leicht nach Richtung Eierschale...

aber so sieht der nicht aus:evil:
...lag wohl an den Cognaceiern:lol::lol::lol:
Mfg gpo

About Schmidt
23.03.2008, 21:04
Mfg gpo

Wohl eher am Eierlikör :lol:

mir gefällt es trotzdem :top:

Gruß Wolfgang

ansisys
23.03.2008, 21:10
Interessante Aufnahme. Das Forum hat den Vorteil, daß man interessante Fotos von allen möglichen Sehenswürdigkeiten anschauen kann :top:

About Schmidt
23.03.2008, 21:17
Andreas, das stimmt allerdings und ich möchte noch ergänzen, aus nicht immer alltäglichen Aufnahmesituationen. Also nicht das typische Postkartenmotiv.

Gruß Wolfgang

Wrörgi
23.03.2008, 21:40
also wrörgi,

du must wohl mal beim WB noch ewas üben:roll::?::cool:

der Elbtunnel ist weiß gekachelt...
Ok schon etwas leicht nach Richtung Eierschale...

aber so sieht der nicht aus:evil:
Mfg gpo

Ok , aber was ist mit der Stimmung , man kann doch 'mal für 'n bisschen Stimmung sorgen . Wer es lieber kalt mag , bitte . http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/848/ET_normal.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=52595)

Die Nachbarin hat gerade für Nachschub gesorgt , Eierlikör in einer kleinen Bügelflasche , Prosit .

Wrörgi

rmaa-ismng
23.03.2008, 21:42
Schön Wrörgi,

den mag ich den Tunnel. Den mag ich sogar sehr!
Auch wenn Gerd wohl recht hat mit dem Cognac... :P

Das da so viele Menschen drunten waren? Gab es da was umsonst?
Oder alles Touris...?

_Funny_
23.03.2008, 21:54
Oder alles Touris...?

Das ist eigentlich normal, Ron. Schönes Wetter lädt zum Hafenbummel ein und den verbindet man dann gleich mit einem Gang durch den Elbtunnel.

Ich habe das Bild lieber mit einem Schuss Sprit. Ob nun Eierlikör oder Cognac ist mir egal, Hauptsache die warme Tonung kommt durch. ;)

Wrörgi
23.03.2008, 21:54
Schön Wrörgi,

den mag ich den Tunnel. Den mag ich sogar sehr!
Auch wenn Gerd wohl recht hat mit dem Cognac... :P

Oder alles Touris...?

Alles Touris , Ron , na ja , Karfreitag-Mittag .
Wir wollten Ursprünglich im Norden einsteigen , aber das konnten wir komplett vergessen , nicht ein Parkplatz zu bekommen , selbst die Helgoländer Allee war gut dicht .
Dann sagte meine Frau , ""laß uns doch rumfahren " , was wir taten . Im Süden alles viel entspannter , jedenfalls Parkplatz mäßig , Leute waren da auch genug .

Dann haben wir noch ein paar Pics vom Süden aus gemacht ( Thread folgt in Kürze ) und sind gemütlich im Freihafen umher gependelt . Ca. 100 Meter entfernt vom Elbtunnel keine Sau mehr zu sehen , herrlich .

Wrörgi

gpo
24.03.2008, 00:07
Alles Touris , Ron , na ja , Karfreitag-Mittag .
Wir wollten Ursprünglich im Norden einsteigen , aber das konnten wir komplett vergessen , nicht ein Parkplatz zu bekommen ...

Ca. 100 Meter entfernt vom Elbtunnel keine Sau mehr zu sehen , herrlich .
Wrörgi

nenn mich mich nie wieder SAU:cool:

wohne genau 1 500m entfernt und ich stand draußen mit dem köter und hab alles gesehen:roll::oops::cool::lol:
Prost Eier gpo

Hansevogel
24.03.2008, 00:11
wohne genau 1 500m entfernt ...
Na, ich meine, es sind 1503m. :lol:

Wrörgi
24.03.2008, 00:13
nenn mich mich nie wieder SAU:cool:

wohne genau 1 500m entfernt und ich stand draußen mit dem köter und hab alles gesehen:roll::oops::cool::lol:
Prost Eier gpo

1500m entfernt vom südlichen Zugang des alten Elbtunnels wohne ich auch , allerdings auf der anderen Elbseite .

Wrörgi

gpo
24.03.2008, 00:18
nö...wenn du Süden meinst...

müssen wir....augenblick mal,..... muss mal rechnen.-.-.-,-?-:
noch 2.000m dazurechnen...
die Diagonale zu Othmarschen

so ungefähr jedenfalls:oops::cool:

_Funny_
24.03.2008, 00:22
Um es mal einfacher zu machen - nicht weit weg. ;)

About Schmidt
24.03.2008, 08:39
Um es mal einfacher zu machen - nicht weit weg. ;)

- oder ganz in der Nähe :lol:

webwolfs
24.03.2008, 18:26
Bohei, macht ihr die Sache wieder kompliziert. Mir gefällt übrigens auch die Whisky, Cognac oder Eierlikörtönung.