Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inside Amaryllis
Wie gefällt euch dieses Bild einer Amaryllis (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Kerstin&id=aar&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)?
Oder ist es so (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Kerstin&id=aaq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) besser?
Oder beide nicht?
tgroesschen
02.03.2004, 18:26
Mir gefällt die farbige Version um Welten besser! Eine super Aufnahme! :top:
Michael60
02.03.2004, 18:27
Hallo,
egal wie die Blume heißt das Bild finde ich echt genial :top: :top: :top:
Das SW ist so gut gelungen das man die Farben zu sehen meint .
mfg
Michael
Dimagier_Horst
02.03.2004, 18:55
Mir gefällt die farbige Version besser, weil sie durch die Pastellfarben sehr zart ausgelegt ist. Das schafft eine sehr angenehme Stimmung in diesem Bild.
schließe mich horst an, wobei die sw-version auch ihren reiz hat.
DigiAchim
02.03.2004, 19:08
Hallo Kerstin
beide Bilder wirken sehr gut und haben ihren eigenen Reiz
möchte mich nicht zwischen den beiden entscheiden müssen
Computer-Maus
02.03.2004, 19:19
Hallo Kerstin,
mir gefallen auch beide s... gut :top: , obwohl ich die Farbversion vorziehen würde.
Wenn ich mir so Deine Bilder vom Wuppertreffen anschaue, habe ich den Eindruck, dass Du Dich im Moment auf s/w eingestellt hast, oder ? Sieht aber gut aus.
Liebe Grüße,
Ute
:)
hi kerstin,
das bunte, das bunte !!! ich mag diese weichen pastellfarbverläufe. rahmen weniger.
vorhin im büro hab ich mal 'nen dunlen hintergrund hinter die blüte gemacht. probier's mal, ich find sie kommt dann noch besser rüber. mach mal ne aufnahme vor dunkle(m)r stoff/pappe/oder so.
grüsse
wolf
Hallo Wolf, ich habe auch ein paar vor dunklem Hintergrund gemacht, aber eigentlich gefiel/gefällt mir auch die High-Key ähliche Version mit dem hellen Hintergrund.
Aber viel. ändere ich im PS mal ein bisschen...... :top:
Hallo Kerstin,
ohne wenn und aber, das 2. Bild :top:
mir gefallen beide Bilder, egal ob Farbe oder S/W!
PeterHadTrapp
02.03.2004, 23:14
Hallo Kerstin
Ich votiere auch für das farbige. Wobei es eher wie "coloriert" wirkt so zart sind die Farben. Ein federleichtes Bild.
Trotzdem mag ich Deine Sw-Sachen die in der Wuppergalerie stehen. Aber grade bei diesem Bild wirk das farbige schöner. Vielleicht hättest Du uns nur das sw-Bild zeigen sollen.... ;)
Lieben Gruß
PETER
Hallo Kerstin,
beide Aufnahmen sind schön, wobei ich für die farbige Version wegen der schönen Pastelltöne votiere- toll gemacht :top:
MEINE GALERIE (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=abo&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
LG- Ernst
Aufjedenfall die farbige Version !!!! IMHO wirken Blumenbilder in S/W einfach nicht...
Danke für eure netten Kommentare, ich finde auch die leicht farbige Version besser - glaube ich zumindest, es schwankt.
Wie beurteilt ihr Bildformat und Bildaufbau?
Ich bin mir nicht so sicher, ob der Hintergrund zu mittig aufgeteilt ist durch Blütenblatt und Horizont.... von der Linienführung durch die Stängel finde ich es schon ok....
Sind meine ersten Blumenmakros, daher brauche ich noch viel Input.
Hi Kerstin,
mir gefällt die farbige Version, wegen der zarten Farben auch besser.