Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Werbung vs Realität"
4Norbert
22.03.2008, 13:06
100 Produkte im Vergleich zu ihren Werbefotos:
Produktfotos und Realität (http://www.pundo3000.com/werbunggegenrealitaet3000.htm)
Gordonshumway71
22.03.2008, 13:30
Mein Favorit ist der Homann leichte Putenbrustsalat Bild Nr. 15 :flop:
cat_on_leaf
22.03.2008, 13:35
100 Produkte im Vergleich zu ihren Werbefotos:
Produktfotos und Realität (http://www.pundo3000.com/werbunggegenrealitaet3000.htm)
Naja, nicht so toll, aber diverse dieser Produktfotos sind Zeichnungen und auf den meisten Sachen steht drauf: Serviervorschlag. Es steht nicht drauf: So sieht es in der Verpackung aus.
Außerdem stimmen die Größenverhältnisse der angerichteten Sachen überhaupt nicht.
Das soll jetzt keine keine positive Gegendarstellung sein, aber der Darsteller der Realität gibt nur seine Realität wieder. Man kann solche Sachen auch gezielt eklig fotografieren.
Roland_Deschain
22.03.2008, 14:58
Also die Currywurst (Nr. 40) sieht ehrlich gesagt auf dem Produktfoto noch ekliger aus als auf dem Vergleichsbild... :lol:
Also die Currywurst (Nr. 40) sieht ehrlich gesagt auf dem Produktfoto noch ekliger aus als auf dem Vergleichsbild... :lol:
Kann man aber durchaus essen. :lol:
Spätberufener
22.03.2008, 16:04
Kann man aber durchaus essen. :lol:
Die Frage ist nur, wie oft. :)
Ehrlicherweise muss man bei einigen der Vergleichsfotografien aber darauf hinweisen, dass sie ... hm ... optimierbar sind.
Die Frage ist nur, wie oft. :)
Öfters. Zumindest lebe ich noch ;)
Hansevogel
22.03.2008, 18:01
Öfters.
Die gleiche Wurst? :lol:
Gruß: Joachim
Ist doch alles Genfutter, da kann man auch die gleiche Wurst - zumindest genetisch gesehen - öfters essen. :top:
Die Hacksteaks auf dem Plastikteller sind prima für eine Diät geeignet. Verpackung öffnen, das Elend sehen :shock: und schon satt sein.
Die Hacksteaks auf dem Plastikteller...
Ich sag nur: Herpesbulette
Was bittschön soll Nr. 59: Florentiner Zauber im Endstadium darstellen??? :shock:
XxJakeBluesxX
24.03.2008, 12:17
Ich sag nur: Herpesbulette
Was bittschön soll Nr. 59: Florentiner Zauber im Endstadium darstellen??? :shock:
Sieht aus wie ausgekotzt...
guenter_w
24.03.2008, 12:24
Die gleiche Wurst? :lol:
Klug******modus an: Du kannst zweimal das gleiche Bier aus demselben Glas trinken, aber zweimal dasselbe Schnitzel essen...:roll:
Klug******modus aus
Hansevogel
24.03.2008, 13:19
Klug******modus an: Du kannst zweimal das gleiche Bier aus demselben Glas trinken, aber zweimal dasselbe Schnitzel essen...:roll:
Klug******modus aus
Wenn ich eine ausgek***te Wurst noch einmal esse, ist es für mich die gleiche Wurst, auch wenn es dieselbe ist. Für mich ist es dasselbe. :D
Gruß: Joachim
Mein eindeutiger Favorit: Nummer 23!:shock:
Ich bin gelegentlich schon in so was reingetreten, aber so was essen........:flop::flop: