Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarz weiß bilder bei der dynax 5d???
hallo,
habe durch nen bekannten meine kamera wiederbekommen die er sich mal vor 2 jahren ausgeliehen hat. nu weiß ich garnicht mehr alle funktonen und die handbücher und alles sind weg.
würde gerne schwarz-weiß bilder machen, kann mir da jemand mit den einstellungen dafür mal weiterhelfen?
gruß
dominic
DonFredo
19.03.2008, 19:18
Hallo,
beim noch funktionierenden Support von KoMi gibt's die Handbücher und Software....
KLICK MICH (http://www.konicaminoltasupport.com/Dynax_5D.3365.0.html?&L=2)
Machs am Rechner, S/W Bilder aus den Kameras raus sind immer furchtbar, da meist einfach nur die Sättigung auf 0% steht.
hi, danke erstmal.
habe das damals aber auch schonmal gemacht und waren super bilder, war glaub ich auch nicht so schwer, komme aber nicht drauf, wahrscheinlich ist das auch total sympel.
gruß
dominic
duncan.blues
19.03.2008, 19:34
Im Internet gibt's für Lau ein sehr nettes Plug-In für Photoshop oder PSE. Nennt sich "Pog's Mono Rentitionizer".
Dr. Google ist dein Freund.
Du verleihst eine D5d 2 jahre? der glückliche Kumpel :-)
Ich würd das mit s/w auch per kanalmixer machen.
aber in der cam:
oben rechts taste "fn" im menü den untersten punkt: farbmodus, mit dem navirad nach rechts, bis "BW" auftaucht (3.letztes)
viel spaß
christophe
Fn-Taste drücken und das Farbmenue ganz unten solange nach rechts drücken, bis S/W erscheint..............
Aber wie alle anderen schon schruben: Machs am Rechner.
edit: war wieder jemand schneller....