Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich freu mich...

come_paglia
18.03.2008, 00:10
...auf's Frühjahr:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/PICT2455w.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=52354)

Wird Zeit, dass das triste Grau da draußen endlich ein Ende nimmt. ;)

LG, Hella

iMPALA
18.03.2008, 00:15
Bei dem derzeitigen Wetter, macht das Bild Lust auf mehr.

Anaxaboras
18.03.2008, 00:17
Hallo Hella,
ich freue mich auch auf's Frühjahr. Dein Schnappschuss zeigt schön, warum. Vielleicht magst du ja die Meise noch etwas aufhellen, damit sie im Geäst nicht so untergeht?

Martin

simply black
18.03.2008, 00:47
Dieses schöne, volle, warme Licht mit diesen Farben---- träum....

Justus
18.03.2008, 00:52
Ich freu mich mit!

Werd schon ganz kribbelig bei dem Gedanken an erste warme Tage! Dein Bild ist eine wunderbare Einstimmung! :top:

EdwinDrix
18.03.2008, 02:46
Hi Hella,
ich freue mich auch schon riesig.
GIch habe mir sogar schon einige Spots ausgesucht die ich bei gutem Wetter besuchen möchte.

Vom Grau in Grau habe ich langsam echt die Nase voll ;)
Übrigens schneit es hier momentan :roll:

Greets,
Ed.

come_paglia
18.03.2008, 10:37
@Martin: Es ist doch nur ein Schnappschuss in der Kiste. ;)

Auf unseren Mülltonnen liegt noch Graupel der vergangenen Nacht, und die Temperaturen erinnern hier "endlich" mal an Winter. :( *seufz*

Warum gibt's eigentlich bisher kaum Krokusbilder, oder habe ich die alle übersehen?
Unsere sind schon fast ganz verblüht. :(

LG, Hella

Anaxaboras
18.03.2008, 10:44
Warum gibt's eigentlich bisher kaum Krokusbilder, oder habe ich die alle übersehen?
Unsere sind schon fast ganz verblüht. :(

Ich könnte die vom letzten Jahr nochmal rauskramen :mrgreen:.

Wahrscheinlich ist die "Blümchenphase" bei uns im Forum vorbei. Wir befinden uns jetzt in der Landschaftsära.

Martin

About Schmidt
18.03.2008, 13:06
Das ist der Grund, warum ich heute draussen war. Bei uns scheint gerade mal die Sonne, ab und zu ein Hagel-Schnee gestöber, aber ansonst schön. Wenn ich mir allerdings den Himmel ansehe, ich denke heute Nachmittag ist alles vorbei bis nach Ostern.

3 1/2 Stunden war ich unterwegs, hab mein 300er spazieren getragen und kein einziges Bild gemacht:(:flop:

Aber Deines baut mich gleich wieder auf :top:

Gruß Wolfgang

Hansevogel
18.03.2008, 21:18
3 1/2 Stunden war ich unterwegs, hab mein 300er spazieren getragen und kein einziges Bild gemacht:(:flop:

Betrachte es einfach als Konditionstraining für "bessere" Fotozeiten. :D

Gruß: Joachim

come_paglia
18.03.2008, 21:46
Freut mich, wenn's dem Einen oder Anderen ein bisschen gute Laune gemacht hat. :top:

LG, Hella

twolf
18.03.2008, 22:31
Ja bald werden wir wieder die Volle Farb ( Blüh ) Dröhnung bekommen.

Wenn es nicht solange noch dauern würde....

Schöner Piepmatz, und schönes wetter in Erlangen:cool: