Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues 70-300 schon im Handel?
Liechtenauer
17.03.2008, 16:44
Hallo, Gemeinde!
Beim Stöbern im Net habe ich gerade folgende Seite gefunden:
http://www.dnet24.de/xt/product_info.php?ref=95&products_id=0000000584404
Sollte das Objektiv schon auf dem Markt sein? Hat jemand vielleicht schon gekauft?
Lieferzeit: Dieser Artikel ist nur in sehr geringer Stückzahl bzw. momentan nicht verfügbar. Eine Auslieferung mit dem nächsten Versand ist somit nicht gesichert. Die Lieferzeit beträgt 2 - 5 Werktage. Sollte dies nicht möglich sein, z.B. auf Grund von Lieferverzögerung der Industrie an uns, Lagerdifferenz , unerwartet hoher Bestelleingang, ... , setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Dies gilt auch für Artikel die noch nicht auf dem Markt sind.
;)
PeterHadTrapp
17.03.2008, 16:50
Sonystyle hat es noch nicht gelistet. Weder vorbestellbar noch sonstwie. Daraus würde ich (aus der Erfahrung mit Sony bisher) folgern, dass es auch noch nicht im Handel ist.
Peter
Sonystyle hat es noch nicht gelistet. Weder vorbestellbar noch sonstwie. Daraus würde ich (aus der Erfahrung mit Sony bisher) folgern, dass es auch noch nicht im Handel ist.
Peter
In der Schweiz wird es voraussichtlich im April in den Handel kommen.
Sir Donnerbold Duck
17.03.2008, 21:12
Und in Deutschland auch, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Gruß
Jan
Hallo,
letzte Woche gab es das Objektiv in noch keinem Laden in Japan. Würde mal erwarten, dass es dort als erstes in den Läden steht.
Es gab nur das 24-70 ssm (umgerechnet ca. 1300Euro :D)
Gruss,
Thomas