Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Alpha 700 kaufen ???
Hallo,
hier ein Angebot :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180219002053
Was würde euch hindern , hier zu kaufen ???:?
Danke für eure Meinungen.:D;)
Gordonshumway71
17.03.2008, 15:03
1. hat sichs erledigt...
2. wenn Du P+P, Zoll und Mwst draufschlägst, kannste sie hier im Laden kaufen und hast noch Garantie.
Fazit: Finger wech von solchen Dingern
Nebukadnezar66
17.03.2008, 15:22
Danke für eure Meinungen.:D;)
Schon alleine der Artikel Standort Hong Kong und die 75.- € Versand würden mich davon abhalten, von fehlenden Gewährleistungs- und Garantieansprüchen inmal ganz abgesehen.
Hallo,
Ausser der Garantieabwicklung nichts.
Bei der Verkäufer habe ich schon öfters eingekauft.
wenn Du P+P, Zoll und Mwst draufschlägst, kannste sie hier im Laden kaufen und hast noch Garantie.
Zoll fällt bei Digitalkameras keiner an, nur die Einfuhrumsatzsteuer von 19 % Kommt aber auch aufs Porto drauf.
Aber wegen der Garantieabwicklung würde ich sie nicht kaufen.
Schon alleine der Artikel Standort Hong Kong würde mich davon abhalten.
Was hast Du gegen HK ?
rmaa-ismng
17.03.2008, 15:59
Ich habe von diesem Versender bisher auch nur positiv gehört. Scheint also seriös.
Wobei ob der Preis wirklich so heißt ist wage ich zu bezweifeln.
Zoll entfällt, so weit ich es weiß, bei Digitalkameras!
Die Märchensteuer aber nicht und dann noch Versand und Garantiedesaster im Fall der Fälle! :eek:
Fazit: nicht empfehlenswert...:flop:
Gordonshumway71
17.03.2008, 16:02
Zoll fällt bei Digitalkameras keiner an
Hallo Klaus,
kannst Du mir kurz erklären, warum nicht ?
Danke im voraus
Hallo Klaus,
kannst Du mir kurz erklären, warum nicht ?
Danke im voraus
Mir wurde es so beim Zollamt erklärt.
Das in der Verordnung nur von FilmKameras die Rede ist.
Und zollbeamte kassieren halt für nichts was auch nicht verfügt ist.
Genaueres kann man bei www.Zoll.de erfahren.
Gordonshumway71
17.03.2008, 16:20
Danke. Wieder was gelernt....
Mir wurde es so beim Zollamt erklärt.
Das in der Verordnung nur von FilmKameras die Rede ist.
Und zollbeamte kassieren halt für nichts was auch nicht verfügt ist.
Und wie sieht es bei einer Digitalkamera mit der Bezeichnung Fujifilm FinePix S5 Pro aus?
Und wie sieht es bei einer Digitalkamera mit der Bezeichnung Fujifilm FinePix S5 Pro aus?
Dann nimmste halt einen Sensia mit und lässt die Beamten den mal in die Kamera einlegen.:lol:
Ich habe von diesem Versender bisher auch nur positiv gehört. Scheint also seriös.
Wobei ob der Preis wirklich so heißt ist wage ich zu bezweifeln.
Habe gerade bei diesem Händler gekauft: Sony VG-C70AM Battery Grip+2xSony Original Battery. Preis incl. Versand 229,40 plus Zoll & MwSt 32,50 macht insgesamt 262,- Euro. Ich finde, das ist kein schlechter Preis! Ok, 1 Jahr HK-Garantie, aber was soll an den Teilen schon kaputt gehen? Lieferung innerhalb von 3 Tagen mit UPS Air.
Eine komplette Kamera oder Objektiv würde ich dort auch nicht kaufen (wg Garantie) aber Zubehör allemal.
mfg, jolini
Habe gerade bei diesem Händler gekauft: Sony VG-C70AM Battery Grip+2xSony Original Battery. Preis incl. Versand 229,40 plus Zoll & MwSt 32,50 macht insgesamt 262,- Euro. Ich finde, das ist kein schlechter Preis! Ok, 1 Jahr HK-Garantie, aber was soll an den Teilen schon kaputt gehen? Lieferung innerhalb von 3 Tagen mit UPS Air.
Eine komplette Kamera oder Objektiv würde ich dort auch nicht kaufen (wg Garantie) aber Zubehör allemal.
mfg, jolini
Bei Foto Erhard gibt es den Handgriff für 249,89 € + Porto,ist also nicht teurer.
P.S. ich habe hier gerade einen Handgriff zur d7d und der geht nicht mehr :cry:
Bei Foto Erhard gibt es den Handgriff für 249,89 € + Porto,ist also nicht teurer.
Und was kostet bei Erhard ein Original-Akku? Euro 62,09. In dem von mir genannten Preis sind 2 Stück enthalten! :top:
konzertpix.de
17.03.2008, 18:19
Bei dem ist aber nicht zufällig nur der An/Aus-Schalter auf der Aus-Stellung ? Hatte mir mal verdammt viele Nerven weit weg am Wochenende in der Pampa gekostet, bis ich später sah, daß er ausgeschaltet war :roll:
LG, Rainer
Hademar2
17.03.2008, 18:24
Wenn du nicht weist wohin damit, ich melde mich als interessierter Abnehmer.
Und was kostet bei Erhard ein Original-Akku? Euro 62,09. In dem von mir genannten Preis sind 2 Stück enthalten! :top:
Also 2 Akkus und der Griff für 262!? :eek:
Beim Angebot von Erhardt gibt es also nur den Griff - oder ist da auch noch ein weiterer Akku dabei?
[QUOTE=wwjdo?;627253]Also 2 Akkus und der Griff für 262!? :eek:QUOTE]
das ist korrekt
Beim Angebot von Erhardt gibt es also nur den Griff - oder ist da auch noch ein weiterer Akku dabei?
Foto Erhardt liefert den Vertikalgriff ohne Akku, also im normalen Lieferumfang!
Na, wenn man 2 Akkus zusätzlich bekommt, lohnt sich das beim Bucht Anbieter schon! :top:
Vor allem, so lange es noch keine Nachbauten gibt...:evil:
Michael77
17.03.2008, 22:52
Ist das eigentlich ein Gerücht oder ist da was dran, das die japanischen Kamerahersteller im asiatischen Raum öfters 2. oder 3. Wahl verkaufen?:roll:
VG Michael
GrosserBlonder
29.04.2008, 14:21
Oh mann, was macht Sony da nur... Ich habe eben gelesen das die alpha 700 zwei Slots für Speicherkarten hat. Das ist ja schon mal super und eigentlich ein Merkmal das man fast nur bei Profi-Geräten findet. Leider hat Sony nur zur Hälfte gedacht, denn eine parallele Speicherung der Aufnahmen auf beide Karten gleichzeitig, wie es bei Profis üblich ist, ist nicht möglich! Selbst eine automatische Umschaltung auf Karte Nr. 2, falls die erste voll ist, scheint nicht vorgesehen zu sein. dies muss manuell erfolgen. Ich kann echt net verstehen welche Pfeifen da im Marketing und der Entwicklung sitzen... :flop:
Grüße
Andreas
Was hat das Marketing damit zu tun? Kommuniziert Sony irgendwo "weltweit die einzige Kamera mit 2 Kartenslots die sich aber nicht parallel beschreiben lassen"?
edit: ich denke es ist ein Zugeständnis auch an alte Minolta-User, dass die CFs weiterverwendet werden können und Sony nicht seinen MemoryStick als einzige Lösung anbietet. Daher sind es dann wirklich nur zwei Speicherformate und nicht der Gedanke, dass man parallele Schreibaktionen unterstützen will. Von dem Aspekt her logisch.
Dass in der schlussendlichen Entwicklung dann einen Schritt weiter gedacht hätte werden können, darin stimme ich uneingeschränkt überein...
Oh mann, was macht Sony da nur... Ich habe eben gelesen das die alpha 700 zwei Slots für Speicherkarten hat. Das ist ja schon mal super und eigentlich ein Merkmal das man fast nur bei Profi-Geräten findet. Leider hat Sony nur zur Hälfte gedacht, denn eine parallele Speicherung der Aufnahmen auf beide Karten gleichzeitig, wie es bei Profis üblich ist, ist nicht möglich! Selbst eine automatische Umschaltung auf Karte Nr. 2, falls die erste voll ist, scheint nicht vorgesehen zu sein. dies muss manuell erfolgen. Ich kann echt net verstehen welche Pfeifen da im Marketing und der Entwicklung sitzen... :flop:
Grüße
Andreas
Mhm, wie definierst du denn "Profi"? Ist die a700 in deinen Augen eine "Profi-Kamera"? Mir persönlich ist die parallele Speicherung nicht so wichtig. Sony legt in meinen Augen auf die wichtigeren Dinge Wert. Jedem kann man es nunmal nicht recht machen. Aber dafür zwingt dich ja auch keiner die a700 zu nehmen. Der Markt ist ja schließlich gut bestückt :-)