Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FOTOHITS Beilage Sony Digital Imaging World 2008

webcruiser
17.03.2008, 14:58
Na, das ist doch mal was! :top:

In der aktuellen FOTOHITS dreht sich die übliche DINA5-Beilage diesmal ausschließlich um SONY!

Neben diesem Sony-Special findet sich auch noch der ausführliche Test der A200 im Heft. Hier wird sie direkt im Anschluß an das Vollformat-Schätzchen Nikon D3 vorgestellt. Mit dem Titel "Klein, aber fein" bekommt die A200 ein recht gutes Zeugnis ausgestellt!

Dann wollen wir doch mal hoffen, das weitere Photo-Interessierte auf den Namen Sony aufmerksam werden.

Ach... erwähnt wird im Heft auch das "noch namenlose" kommende Flagschiff mit dem 24,6 Megapixel-CMOS-Sensor incl. einem Kurzinterview mit Oliver Kaltner (Markting Director Sony Deutschland).

spider pm
17.03.2008, 16:40
moin

hast Du Dir das zugehörige Bild angesehen ? Ist eine A700 von hinten und keine A900 oder so ...

pierre

webcruiser
17.03.2008, 18:15
hast Du Dir das zugehörige Bild angesehen ? Ist eine A700 von hinten und keine A900 oder so ...
...und genau deswegen (weil ich mir auch nicht sicher war) habe ich "erwähnt" dahin geschrieben.

Aber wenn ich mir die Photos hier http://www.photoscala.de/Artikel/PMA-2008-Sony-Vollformatkamera-wird-kommen anschaue, wird es wohl tatsächlich das Photo zum Prototyp der Ax00 sein. Was solls, Hauptsache ist doch, das die Meute was zu reden hat und dabei immer wieder der Name Sony fällt.

Irmi
17.03.2008, 19:32
Ich werde mir das Blättchen auch morgen holen, bin gespannt drauf.

WB-Joe
17.03.2008, 19:54
Ach... erwähnt wird im Heft auch das "noch namenlose" kommende Flagschiff mit dem 24,6 Megapixel-CMOS-Sensor
Im neuen Fomag steht auch etwas zum neuen Sony-Flagschiff drinnen, 24,6MP und Stabi!:mrgreen:

Interressant ist auch der erste Kurztest der 350er. Die bringt lt Fomag in der Bildqualität wie vermutet keine Verbesserung mehr im Vergleich mit der A200. Jetzt fehlt nur noch ein kleiner test zur 300er.

spider pm
17.03.2008, 20:14
moin

... Andere Zeitschriften sind da auch nicht besser ... und bei dem Preis ... ungeschlagen . man hat was zu lesen und muß nicht gleich 5eur und mehr zahlen (10DM nur nochmal zum vergleich) und dafür ist sie nicht schlecht ...

pierre

Gerhard H.
17.03.2008, 20:41
Die FotoHits hat mir schon öfters einen Sony sehr wohlgesonnenen Eindruck gemacht.
Aber gut, das ihr es erwähnt habt, an das jetzt monatliche Erscheinen hab ich nimmer gedacht.