Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiener User-Treffen

Digicat
16.03.2008, 20:44
Servus

Ein User-Treffen der Wiener (bzw. Österreicher und auch nicht Österreicher ;)) möchte ich einmal aufgreifen.

Könntet ihr Euch ein heuriges User-Treffen vorstellen, wir sind ja in letzter Zeit hier sehr präsent :top:

Also Vorschläge wären sehr willkommen.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend aus dem Schneebergland

rmaa-ismng
16.03.2008, 21:20
Na, das wird ja dann ein Familientreffen, oder wie?? :cool: :lol::lol:

Digicat
16.03.2008, 21:27
Nö, Ron, bist gerne Willkommen :D

Habs ja mal nur so zur Diskussion gestellt, ob wer Interesse hätte :oops:

Ich hätte eigentlich schon gedacht, daß dies einmal fällig wär, wo ja "soviele" Ösis hier schreiben :top:

PS.: Eigentlich könnte ich mir vorstellen das ein "großes" User-Treffen hier in Wien stattfinden könnte.

rmaa-ismng
16.03.2008, 21:41
Nö, Ron, bist gerne Willkommen :D

PS.: Eigentlich könnte ich mir vorstellen das ein "großes" User-Treffen hier in Wien stattfinden könnte.

Danke,

ja Helmut, vorstellen kann ich mir das auch :top:

Digicat
16.03.2008, 21:46
Bist dabei Ron ???

Wann, Wo, wir werden es noch klären ?

Hoffen wir das sich noch Einige melden :top:

rmaa-ismng
16.03.2008, 21:49
Nun, mal schauen wer so alles Interesse zeigt und was dann so an Terminen bei rum kommt.

Grundsätzlich wäre mir mir das auch eine Reise ins südlichere Wien wert!!
Solange eine gscheite Fototour dabei rum kommt.

Digicat
16.03.2008, 21:58
Schönbrunn samt Tiergarten wäre sicher dabei, Innere Stadt (1.Bezirk - Rathaus, Ringstraße, Kärntnerstr. + Graben usw., Prater, Grinzing bzw. Neustift, vielleicht auch Laxenburg oder Gumpoldskirchen oder Baden, usw.), ach, da gibts soviel zu sehen.

Aber schauen wir mal, wer sich noch meldet.

Termin dann nach absprache.

likeit
18.03.2008, 21:02
Hallo Ron, ich muss sagen sehr gut aufgepasst,

ich bin zwar Familie, muss trotzdem sagen das das eine fantastische Idee ist, ich wäre sofort dabei, und würde mich auch riesig freuen wenn noch mehr kommen ausser Ron, es wäre mir eine Freude Euch (Dich) einmal persönlich kennen zu lernen

na dann schauen wir mal sind ja nun wirklich schon einige "ösis" unterwegs hier, da wird sich doch ein Fotogrüppchen finden....hoffe ich

Gruß Claudia:top:

Anaxaboras
18.03.2008, 23:18
Von München nach Wien gibt's doch sicher günstige Flüge, oder? Dann wäre ich auch sehr gerne dabei, wenn's nicht gerade unter der Woche ist. Vielleicht gibt es ja ein paar echte Wiener, die den Fremdenführer spielen könnten (und übersetzen :mrgreen:).

Martin

Nebukadnezar66
19.03.2008, 17:58
Wenn es meine (leider zur Zeit sehr knappe :( ) Zeit erlaubt, wäre ich auch an einem Österreichischen bzw. Wiener Usertreffen interessiert, da ich als "Quereinsteiger" in die Fotografie wohl noch sehr viel lernen könnte.

Dann wäre ich auch sehr gerne dabei, wenn's nicht gerade unter der Woche ist. Vielleicht gibt es ja ein paar echte Wiener, die den Fremdenführer spielen könnten (und übersetzen :mrgreen:).
Martin

Bin zwar kein echter Wiener sondern auch ein "Zuagroasta" (möchte mich hier aber nicht abgrenzen :lol:) aber kenne mich mittlerweilen doch ein wenig aus in Wien.
Und zum Übersetzen müsste ich dann eben meinen "Bayrischen Sprachführer" mitnehmen.

stefanlindes
19.03.2008, 19:51
hallo, hätte auch interesse, falls es sich bei mir zeitlich ausgeht

mfg stefan

hollo
26.03.2008, 09:12
Morgen!

Ich war beim letzten Treffen 2004 dabei (Stichwort Fritzchen und die Stelze :lol:) und würde ein neues Treffen sehr begrüssen.
Bin zwar kein Fremdenführer, aber historisch ein bisschen vorbelastet und würde mich als Erzähler zur Verfügung stellen.

Hollo

TONI_B
26.03.2008, 09:17
Na, dann oute ich mich auch noch als "Ösi" - damit wir hier nicht ganz untergehen...:lol:

Treffen wäre nicht schlecht.

Fritzchen
26.03.2008, 09:25
Morgen!

Ich war beim letzten Treffen 2004 dabei (Stichwort Fritzchen und die Stelze :lol:) und würde ein neues Treffen sehr begrüssen.
Bin zwar kein Fremdenführer, aber historisch ein bisschen vorbelastet und würde mich als Erzähler zur Verfügung stellen.

Hollo

Stelzedas war es:D:D:D
Das war etwas für einen richtigen Mann (oder der verfressen ist)

Basti
26.03.2008, 09:40
Schön mal wieder von dir zu lesen, Hollo! Ich erinner michn gut an deine Stadtführungen, war echt klasse :top:
Basti

hollo
26.03.2008, 09:44
Hallo Basti!

Bin fast jeden Tag im Forum, aber halt mehr der Leser denn der Schreiber. Ein Wiedersehen würde mich freuen.

Hollo

Digicat
26.03.2008, 10:01
Servus zusammen

Na dann machen wir mal Nägel mit Köpfe :D

Wann könntet ihr Euch ein Treffen vorstellen.

Grenzen wir einmal das Monat ein.

Mai - September

oder eher früher oder später ???

Bitte um Eure Vorschläge:

hollo
26.03.2008, 20:40
Also wenn wir uns intern treffen (wir Österreicher), dann wären April und Mai schon durchaus machbar. Wenn unsere teutonischen Freunde kommen wollen, dann wäre das schon reichlich knapp. Juni fällt auf Grund dieser komischen Balltreterveranstaltung aus, Juli und August ist Urlaubszeit.

Mein Vorschlag. Wienertreffen im April oder Mai mit Vorbesprechung und Planung für ein grösseres Treffen im September oder Oktober.

Andere Vorschläge??

Hollo

likeit
26.03.2008, 20:52
ich bin ganz auf Hollos Seite finde ich einen Klasse Vorschlag vorallem, schwebt mir eher ein angenehmer Spaziergang zB in Schönbrunn vor, als in brennender Hitze durch die Gegend quälen,

bei Beidem wäre ich klar dabei,
aber ehrlich april-mai intern wäre mir lieber
und sept-okt allg. Usertreffen wäre super

also mal weiter schauen wie die anderen das sehen!

es wird konkreter und die Freude grösser:top:

Gruß Claudia

Nebukadnezar66
26.03.2008, 21:00
Bei mir ist es schwer zu sagen, da ich beruflich immer wieder ganze Wochen habe wo ich nicht kann. Im Allgemeinen würde ich aber auch Júni wegen der EM ausschliessen (da flüchte ich auch in den Süden :-) ) und Juli/August ist wohl als Haupturlaubszeit auch nicht so ideal.

Bin daher auch für Ende April bzw. Mai bzw. eben dann September und denn Vorschlag zuerst ein "internes Wiener Treffen" und dann einmal ein "internationales Wiener Treffen" zu machen finde ich überhaupt genial :-) :-) :-).

Sollte es sich bei mir ausgehen, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Digicat
26.03.2008, 21:17
Servus Claudia & Hollo

Ösi-Treffen (mit deutscher Beteiligung gerne willkommen) April-Mai geht o.k., wobei mir der Mai angenehmer wäre und vorallem bereits wärmer :D.

Großes User-Treffen können wir dann mal besprechen.

rmaa-ismng
27.03.2008, 01:03
Servus Ösis...

Also Eure Gedanken zu den Treffen sind interessant.
Hört sich gut an.
Fototreffen Wien oder Intern. Fototreffen Wien...!

Mai wäre wohl besser (wettertechnisch) als April..?
Ich könnte mir grundsätzlich vorstellen bei einem Treffen im Mai dabei zu sein.
Auch gegen Sept./Okt. hätte ich nichts einzuwenden. Allerdings findet im Sept. die Photokina statt und zu der Zeit bin ich bereits in Köln.

Also dann macht mal weiter...Ihr seid die Organisatoren...ich nur der Besucher.. ;)

Anaxaboras
27.03.2008, 01:11
Ich kann leider erst wieder ab Juni. Im Mai fahre ich in Urlaub und davor muss ich noch gaaaanz viel arbeiten.

Martin

likeit
27.03.2008, 01:41
na dann Vorschlag, machen wir es wieder einen Schritt konkreter und sagen als erstes Treffen mit "Wienintern" (natürlich nur weil wir Euch lieben Deutschen nicht hetzen wollen, seit sehr gerne auch dabei gesehen)

als Termin den Mai
jetzt ist es noch interessant ob WE oder unter der Woche und ich Tippe mal Ihr wollt eher am WE, dann machen wir mal eine Liste

MAI:
3-4 sa-so
10-11 sa-so
17-18 sa-so
24-25 sa-so
31-01 sa-so

das sind die Wochenenden im Mai und ich denke mal für mich fällt der 10-11 flach,
mein wunschtermin wäre

Gruß Claudia

likeit
27.03.2008, 01:41
na dann Vorschlag, machen wir es wieder einen Schritt konkreter und sagen als erstes Treffen mit "Wienintern" (natürlich nur weil wir Euch lieben Deutschen nicht hetzen wollen, seit sehr gerne auch dabei gesehen)

als Termin den Mai
jetzt ist es noch interessant ob WE oder unter der Woche und ich Tippe mal Ihr wollt eher am WE, dann machen wir mal eine Liste

MAI:
3-4 sa-so
10-11 sa-so
17-18 sa-so
24-25 sa-so
31-01 sa-so

das sind die Wochenenden im Mai und ich denke mal für mich fällt der 10-11 flach,
mein wunschtermin wäre
3 o.4 Mai der Wunschtermin
Gruß Claudia

Nebukadnezar66
27.03.2008, 09:04
Aus heutiger Sicht (kann sich bei mir beruflich leider sehr schnell bzw. sehr kurzfristig ändern) geht es bei mir am 10-11 sicher nicht und am 17-18 sehr wahrscheinlich nicht.

Für mich wären daher folgende Wochenenden O.K.

Wochenenden im MAI:
3-4 sa-so
24-25 sa-so
31-01 sa-so

Wunschtermin habe ich dabei keinen.

hollo
28.03.2008, 08:47
24. und 25. Mai gehen nicht, ansonsten kann ich es mir jetzt noch einteilen.

Hollo

Digicat
28.03.2008, 09:22
Servus

Neuerstes Termin Update:
03/04. Mai
31/01. Mai/Juni
07/08. Juni

Wenn wir noch das erste Juni Wochenende zur Auswahl hinzunehmen, kann Martin (Anaxaboras) auch dazu stoßen.

Nebukadnezar66
28.03.2008, 09:56
7./8. Juni würde bei mir aus heutiger Sicht auch noch gehen :-)

hollo
28.03.2008, 10:30
Tja, Juni kann ich noch nicht sagen. Wir haben den ganzen Monat Urlaubssperre auf Grund der EM. Die Italiener suchen uns in Baden heim , sicherlich nicht nur die Spieler :shock:, da wird es fürs Rote Kreuz einiges zum tun geben. Wir wissen noch nicht, wer, wann, wo, wie lange eingesetzt wird. Irgendwas wird sicher gehen, aber ...

Hollo

likeit
29.03.2008, 00:07
ich denke leider auch juni ist nicht sooo ideal, leider bei der WM werden genug Touris durchs Land flitzen,

hm, leider Martin(aber gucken wir mal)

momentaner Favorit zusammengefasst
3/4 Mai

also wer da kann trage sich bitte ein, dann haben wir mal eine fixe(warscheinlich) Zahl, ob es sich lohnt oder wir uns weiter einen Termin aussuchen

Gruß Claudia

Anaxaboras
29.03.2008, 00:56
Dass im Juni die EM in Östereich ist, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Wenn ich daran denke, was vor zwei Jahren bei der WM in Deutschland los war, ist ein Treffen in dieser Zeit sicher überhaupt keine gute Idee.
Nehmt keine Rücksicht auf mich. Wir werden uns sicher irgendwann einmal treffen.

Martin

Nebukadnezar66
29.03.2008, 07:37
Dass im Juni die EM in Östereich ist, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Wenn ich daran denke, was vor zwei Jahren bei der WM in Deutschland los war, ist ein Treffen in dieser Zeit sicher überhaupt keine gute Idee.
Martin

Das vergesse/verdränge :lol: ich auch (noch) immer wieder.
So viel wie in Deutschland wird sich wohl nicht abspielen, aber habe mal nachgesehen und am 8. Juni ist das erste Spiel der Österreicher in Wien gegen Kroatien und da werden sicherlich auch viele Fans aus Kroatien anreisen.

Wir werden uns sicher irgendwann einmal treffen.
Martin

Das hoffe ich auf jeden Fall :top:

=> Neuerstes Termin Update:
03/04. Mai
31/01. Mai/Juni
07.Juni (EM Eröffnung in der Schweiz)/08. Juni (Österreich-Kroatien in Wien) ???

Digicat
29.03.2008, 12:30
Servus

Ich würde dann aber den Termin 07/08.Juni fallen lassen, oder wollen wir uns ins Fan getümmel schmeissen :roll:.

Für mich kristallisiert sich der 03/04. Mai als Zeitpunkt immer mehr heraus.
Wobei mir persönlich der 31/01.Mai besser zusagen würde :oops:

Schauen wir mal.

WB-Joe
29.03.2008, 19:08
Hi Wiener,

wenn das Treffen am 3. und 4. Mai bei euch stattfindet werde ich wohl, einschließlich Ron, zwei Tage zu euch stoßen, vorrausgesetzt diese bairische "Invasion" ist erwünscht.;)

Digicat
29.03.2008, 19:15
Servus Joe

Na dann setze ich meine Prioritäten gleich auf 03/04.Mai und nicht auf 31/01 Mai.

Auf Euch Bayern habe ich schon gewartet :lol:, natürlich seid Ihr HERZLICH WILLKOMMEN !!!

WB-Joe
29.03.2008, 19:21
Servus Joe

Na dann setze ich meine Prioritäten gleich auf 03/04.Mai und nicht auf 31/01 Mai.

Auf Euch Bayern habe ich schon gewartet :lol:, natürlich seid Ihr HERZLICH WILLKOMMEN !!!
Hallo Helmut,

freut uns daß wir in Wien willkommen sind, ich dürfte so ca 20 Jahre nicht mehr in Wien gewesen sein, da wird sich viel verändert haben. Hoffe das Wetter spielt a bisserl mit.
Ich freu mich schon!

Servus
Reinhard, der jetzt seinem Spitznamen jetzt alle Ehre macht und sich ein Weißbier holt.

rmaa-ismng
29.03.2008, 19:25
Hi Wiener,

wenn das Treffen am 3. und 4. Mai bei euch stattfindet werde ich wohl, einschließlich Ron, zwei Tage zu euch stoßen, vorrausgesetzt diese bairische "Invasion" ist erwünscht.;)

Kann mir das schon gut vorstellen mit Dir in Wien...

...Gmiatlich is, wos brauch i no mea
Herr Wirt: do kummt noch a Viatal her! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

WB-Joe
29.03.2008, 19:27
Kann mir das schon gut vorstellen mit Dir in Wien...

...Gmiatlich is, wos brauch i no mea
Herr Wirt: do kummt noch a Viatal her! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ron, du spielst mit deinem Leben!:mrgreen::mrgreen:

Des werd a riesn Hetz!:top:

Ich hoffe nur es gibt noch Backhenderl in Wien, und a brauchbars Bier.:lol:

WB-Joe
29.03.2008, 19:30
Kennt denn jemand der Wiener ein preiswertes Hotel am Rand von Wien von wo aus man halbwegs gut öffentlich ins Zentrum kommt?

Digicat
29.03.2008, 19:33
Reinhard, um Rons Leben brauchst dir keine Sorgen machen. A guate "Weisse" gibts in Wean a und Backhendeln, wennst die alle essen müßtest ....., brauchst an "Hummer" zum heimfahren :lol:.

Digicat
29.03.2008, 19:37
Reinhard, was darfs den kosten pro Nacht ?

Dann schauen wir weiter.

WB-Joe
29.03.2008, 19:39
Reinhard, um Rons Leben brauchst dir keine Sorgen machen. A guate "Weisse" gibts in Wean a und Backhendeln, wennst die alle essen müßtest ....., brauchst an "Hummer" zum heimfahren :lol:.
Da gehts um was anderes bei Rons Leben.;)
Vom letzten Mini-Usertreffen hab ich meinen jetzigen Spitznamen her.
Da hat mir eine Bedienung in der Müncher Innenstadt ein kleines Weißbier(0,3l) gebracht, wer meine Statur kennt lacht sich da kringelig. Bei der Gelegenheit haben mir Basti und Peter(HadTrapp) meinen Nick verpasst!:lol:

WB-Joe
29.03.2008, 19:41
Reinhard, was darfs den kosten pro Nacht ?

Dann schauen wir weiter.
ich würde mal sagen so 70-100€ pro Nacht fürs Einzelzimmer ist ok, aber bitte frag Ron vorher ob es ihm zu teuer ist.......
Ich muß allerdings gestehen ich hab keine Vorstellung was in Wien ein Hotelzimmer kostet.

rmaa-ismng
29.03.2008, 21:50
Jep, Reinhard, 70-100 ist okay..

Also Össis... - die Bayern kommen... - da müsst Ihr schon zahlreich sein um es mit uns aufzunehmen.... :lol: :lol:

WB-Joe
30.03.2008, 14:13
Jep, Reinhard, 70-100 ist okay..

Also Össis... - die Bayern kommen... - da müsst Ihr schon zahlreich sein um es mit uns aufzunehmen.... :lol: :lol:
Ja, wäre ja traurig wenn die Münchner in Wien in der Mehrheit wären.:lol:

WB-Joe
30.03.2008, 18:43
Ähm, Frage an unsere Wiener, wie siehts denn eigentlich mit der Gestaltung des Samstags aus? Ist da am Abend was geplant?

Digicat
30.03.2008, 19:02
Servus Reinhard

Da haben wir "Wiener" noch nicht so recht ein Programm.

Könnte mir aber vorstellen für den Samstag, 03.05., vormittag "Tiergarten Schönbrunn", anschließend Mittagessen im Göttweigerkeller im 1.Bezirk und danach durch den 1. Bezirk Sehnswürdigkeiten abklappern. Abschließend ins "Schweizer Haus" auf ein Backhendel oder Stelzen.

Für den Freitag Nachmittag und den Sonntag vormittag bis zu Eurer abreise wird uns schon spontan etwas einfallen.

Habe zwar keine Ahnung was die anderen Wiener für Vorstellungen haben, aber schauen wir mal ob sich heute noch wer meldet.

Ps.: Samstag-Abendplanung :zuck:, was würdest denn gerne machen ?

WB-Joe
30.03.2008, 19:12
Stelzn und Backhendl hört sich gut an!:mrgreen::mrgreen:

Freitag werden wir voraussichtlich erst recht spät bei euch aufschlagen.
Da ist vielleicht irgendwo in der Nähe unseres Hotel irgend ein nettes Baisl. Oder kann man Abends in den Prater gehen? Wäre ja bei unserem Hotel........
Wie schats denn am Samstag Abend aus? Bei gutem Wetter sollte man doch vom Kobenzl aus eine freie Schußbahn für Nachtaufnahmen von Wien haben, oder täusch ich mich da?

Habe zwar keine Ahnung was die anderen Wiener für Vorstellungen haben, aber schauen wir mal ob sich heute noch wer meldet.
Wir sind für alles offen.......;)

likeit
30.03.2008, 19:56
Na dann auch mal ein Kommentar eines "anderen" Wieners,
also ich finde Digicats Programm schon recht nett, kenne das Lokal fürs Mittagessen zwar nicht, aber schauen wir mal,
ein ganzer Tag ist mir ehrlich gesagt eh ein bisschen zuviel und die Stadt auch nicht gerade mein Lieblingsziel,

würde aber am Abend ins Schweizeraus und auf den Kobenzl durchaus gerne weider zu Euch stossen.

also mal schauen welche anderen Wiener jetzt denn doch noch Lust bekommen sich uns anzuschliessen?!?

ich bin mal gespannt ob sich noch andere Wiener melden
also der dritte Mai mit gemeinsamen Programm ist für mich schon fix gebucht;)

Gruß Claudia

WB-Joe
30.03.2008, 20:07
ein ganzer Tag ist mir ehrlich gesagt eh ein bisschen zuviel und die Stadt auch nicht gerade mein Lieblingsziel,
Also, die obergroße Hektik braucht nicht auszubrechen am Samstag.;):mrgreen:
Da werd zwischendrinn scho mal pausiert, gibts eigentlich den Augustinerkeller noch?
Da hat man früher recht gut gegessen.......
Außerdem soll es ja auch für Nachmittag so Institutionen wie das Havelka geben.:cool:

Nebukadnezar66
16.04.2008, 07:30
Für mich wird sich der Termin am ersten Mai Wochenende wohl leider nicht ausgehen, da ich beruflich nach Holland muss, was sich wohl nicht mehr verhindern lässt :-(

Wünsche Euch aber auf allen Fall sehr viel Spaß und hoffe doch das es weitere Treffen in Wien geben wird.

Hier noch ein Tipp. An diesem Wochenende findet auch das Wiener Stadtfest 2008 statt und da wird wohl in der Innenstadt sehr viel los sein. Also nur mal zur Info, ganz egal ob Ihr dabei sein wollt oder dem Trubel ausweichen wollt. Habe gehört das Nena am Heldenplatz spielen soll, aber offizielles Programm gibt es laut Homepage leider noch nicht.

http://www.wien-konkret.at/unterhaltung/events/wiener-stadtfest/

likeit
17.04.2008, 23:25
schade Manfred,

hm, dann sind ja wohl wirklich mehr Deutschländer denn Österländer dabei,

wieso denn das?

Liebe Grüße Claudia

blondl
24.04.2008, 20:03
Hei Leute!

3. Mai und 4. Mai würde mir gut passen, wenn ich darf komm ich auch mit!

Zum möglichen Programm hätte ich da einen Vorschlag der zwar schon ein wenig älter ist, aber immer schon einmal gut angekommen ist.

schaut mal hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=67335&postcount=27)

Hey Joe! ;-)
hast du schon ein Hotel? ICh wüßte da ein bis zwei die zwr nicht am Standrand liegen, aber immer gerne genutztwurden und auch halbwegs erschwinglich sind (waren)...

Fritzchen
24.04.2008, 20:06
An den Datum ist großes Familientreffen bei mir zu Hause:(

WB-Joe
24.04.2008, 20:07
Hei Leute!

3. Mai und 4. Mai würde mir gut passen, wenn ich darf komm ich auch mit!

Zum möglichen Programm hätte ich da einen Vorschlag der zwar schon ein wenig älter ist, aber immer schon einmal gut angekommen ist.

schaut mal hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=67335&postcount=27)

Hey Joe! ;-)
hast du schon ein Hotel? ICh wüßte da ein bis zwei die zwr nicht am Standrand liegen, aber immer gerne genutztwurden und auch halbwegs erschwinglich sind (waren)...
Hallo Blondl,

bei mir hat sich das mit dem Hotel leider erledigt, ich bin in München unabkömmlich.:cry::cry:
Schade, ich wär gerne wieder mal nach Wien, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß und "Gut Licht"!:top:

likeit
24.04.2008, 20:33
Hallo Ihr Lieben,

unser Kreis der Besucher und Einheimischen wird leider immer kleiner, deshalb bitte ich Euch alle die noch dabei sind, bitte nochmal bescheid geben, dann schreib ich eine aktuelle Liste:top:

Liebe Grüße CLaudia

PS wir freuen uns über jeden der dabei ist und wenn wir es ohne deutsche Freunde machen, wäre es nett wenn wir Wiener oder Ösis trotzdem treffen würden:top:

likeit
28.04.2008, 20:09
Liebe Leute,

leider haben an unserme geplanten Termin im Mai, alle ausser Digicat , Robert und meiner Wenigkeit gecancelt,

die hat uns dazu gebracht einen neuen Termin zu suchen, ev. September, müssen wir überlegen, wer denn da aller am Jahrestreffen ist ,

und sollten die lieben Österreicher dieses Forums leider nicht nach München fahren können, dann machen wir uns einen Termin in Wien aus?

Nagut Ihr Lieben dann wars das mal fürs erste und wir werden dann in ein paar Wochen wieder mit einem Konkreten Terminvorschlag zu planen beginnen,

leider hats dermal nicht sollen sein, aber das soll uns die Freude auf einen neuen Temrin nicht vermiesen:top:

Liebe grüße Claudia