Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manfrotto Hintergrundset 314B

Conny1
16.03.2008, 14:28
Kennt oder besitzt hier jemand das Manfrotto Hintergrundset 314B?
Ich bin gerade dabei, mir ein mobiles Studio zusammenzustellen und benötige noch ein Hintergrundsystem, das sich schnell auf-und abbauen läßt. Ist das o.g. dafür geeignet? Gibt es Alternativen in dem Preisbereich? Von Walimex Artikeln bin ich nicht so begeistert.

Tobi.
16.03.2008, 15:31
Ich bin gerade dabei, mir ein mobiles Studio zusammenzustellen und benötige noch ein Hintergrundsystem, das sich schnell auf-und abbauen läßt. Ist das o.g. dafür geeignet? Gibt es Alternativen in dem Preisbereich?
Ich hab ähnliche Stative, 051, die sind halt vierteilig statt dreiteilig und haben etwas kürzere Beine.
Einen Hintergrund würde ich denen bei geringstem Wind nicht zumuten wollen, dafür stehen sie definitiv nicht sicher genug und sind zu weich. Wenn du das Set nur im Haus benutzen möchtest reichts aber vermutlich.

Kennst du Manfrotto-Lampenstative bereits? Ich war erschreckt wie grobschlächtig die zum Teil doch gefertigt sind, wenn du magst kann ich dazu gerne noch was schreiben.

Tobi