PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeit ist geld

newdimage
01.03.2004, 16:26
hi,
nachdem ich meine t-rechnung vom wochenende :shock: kontrolliert habe, konnte ich feststellen, das ich keine 0190/0900er nummer angewählt habe. trotzdem ist der rechnungsbetrag recht hoch.
die onlinezeit ist im vergleich zur zeit vor der a1 recht hoch. gibt es gegen diese d7userforum-sucht irgendein mittel, denke da an online-begrenzer von ratiopharm, darf ja nix kosten, da ich jetzt indirekt toll-collect refinanziere :lol:
frank
p.s.: braucht nicht antworten, unser strom wird eh gleich gesperrt.

MME
01.03.2004, 16:30
hi,
nachdem ich meine t-rechnung vom wochenende :shock: kontrolliert habe, konnte ich feststellen, das ich keine 0190/0900er nummer angewählt habe. trotzdem ist der rechnungsbetrag recht hoch.
die onlinezeit ist im vergleich zur zeit vor der a1 recht hoch. gibt es gegen diese d7userforum-sucht irgendein mittel, denke da an online-begrenzer von ratiopharm, darf ja nix kosten, da ich jetzt indirekt toll-collect refinanziere :lol:
frank
p.s.: braucht nicht antworten, unser strom wird eh gleich gesperrt.

Gegen die d7userforum-Sucht gibt es kein Mittel! Da musst Du jetzt durch!

ManniC
01.03.2004, 16:32
Flachratte

ääääh meine natürlich Flatrate :top:

newdimage
01.03.2004, 16:36
hi,
dsl wird bei uns auf dem lande nicht verkauft. isdn-flat is nich mehr.
frank

Dimagier_Horst
01.03.2004, 16:43
Du könntest das Forum im Wochenabo als Paperback abonnieren...da gab es doch mal diese Prämienwochen...mit der Aiptek 1,3 Mega Profi im Set....

minomax
01.03.2004, 16:45
Wie wäre es denn mit einem Volumentarif?

Na ja, ich habe DSL (auch auf dem Lande) mit einem 5 GB Volumentarif für rund EUR 15,- (1&1). Das ist wie Flatrate! Ich habe bei uns einen Familien-PC installiert, den auch meine Kinder benutzen und ich komme im Monat mit 2,5 GB gut aus.

Gruß
minomax

Tina
01.03.2004, 16:50
Du könntest das Forum im Wochenabo als Paperback abonnieren...da gab es doch mal diese Prämienwochen...mit der Aiptek 1,3 Mega Profi im Set....

ich schreib das nicht jede Woche komplett ab, ich ganz sicher nicht ! Das macht unser Schriftführer ! :evil: :evil: :evil:

Basti
01.03.2004, 16:53
einem 5 GB Volumentarif für rund EUR 15,- (1&1).
leg nen Euro drauf und du kriegst bei Tiscali (http://www.tiscali.de) ne Flatrate...

Basti

newdimage
01.03.2004, 17:54
ich schreib das nicht jede Woche komplett ab, ich ganz sicher nicht ! Das macht unser Schriftführer ! :evil: :evil: :evil:

aber die aiptek gibt´s doch von Dir handsigniert, oder :?:

Tina
01.03.2004, 18:05
aber die aiptek gibt´s doch von Dir handsigniert, oder :?:

aber natürlich, gegen einen geringen Aufpreis, der zu 100% der Cobra zugute kommt :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

newdimage
01.03.2004, 18:20
zu 100% der Cobra zugute kommt :mrgreen: Tina

mir scheint, der weg zur cobra ist weit. aber K A F F E E -kasse plündern, hilft bei dir wohl auch nicht :D

frank