Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tip für vernüftigen Provider für vServer gesucht
Blackmike
15.03.2008, 13:16
Meine Beta soll demnächst umziehen von meinem kleinen Server hier.
Wer hat Erfahrung mit guten und auch preiswerten Providern
(php und 2 mySQL Datenbanken müssen lauffähig sein)
danke, Black
1&1 und stato hab ich mir schon angeschaut....
klaeuser
15.03.2008, 13:23
Meine Standartantwort:
www.all-inkl.de
Da ist alles im Paket was man braucht. Ich hab das PrivatPlus-Paket mit 10GB Speicher und unlimited Traffic, jede Menge Datenbanken und php, usw.
In letzter Zeit sind auch einige andere Forumsmitglieder dahin umgezogen
Kann ich nur bestätigen.
Ich bin schon lange bei all-inkl.com (com ist richtige Bezeichnung) und rundum zufrieden.
Wer hat Erfahrung mit guten und auch preiswerten Providern
(php und 2 mySQL Datenbanken müssen lauffähig sein)
ok-webhosting. Hat klasse Service, der auch mal bei (selbst verursachten...) technischen Problemen hilft oder kurzzeitig zur Installation irgendwelche Restriktionen aufhebt.
Tobi
Blackmike
19.03.2008, 20:57
Kann ich nur bestätigen.
Ich bin schon lange bei all-inkl.com (com ist richtige Bezeihnung) und rundum zufrieden.
Thanks, der Tip war wirklich gut...
Hab da abgeschlossen und bin nun dabei, meine Beta umziehen zu lassen...
Black
Ein Nachteil bei all-inkl.com ist, dass es keinen SSH-Zugang gibt. Das sollte man mit bedenken.
Gruesse,Torsten.
Hi Blackmike,
Hast Du nicht Eingangs geschrieben, dass Du einen vserver suchst? Wenns Webhosting sein soll, bist Du bei all-inkl.com aber gut untergebracht.
Gruß, Ralph
Blackmike
22.04.2008, 11:03
Ich hatte zu Anfangs nach einem v gesucht, da die mir zu dem Zeitpunkt x bekannten hoster vom Angebot her nicht reichten (zu wenig platz, keine oder nur eine datenbank, arg restriktive PHP beschränkungen)
Durch dir Tips hier bin ich auf all-inkl gekommen.
Ich hab bei all-inkl jetzt ein Webhost angebot, das die mir geforderten Bedürfnisse abdeckt und bisher läuft auch alles rund.
Black