Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tip für vernüftigen Provider für vServer gesucht

Blackmike
15.03.2008, 13:16
Meine Beta soll demnächst umziehen von meinem kleinen Server hier.

Wer hat Erfahrung mit guten und auch preiswerten Providern
(php und 2 mySQL Datenbanken müssen lauffähig sein)

danke, Black

1&1 und stato hab ich mir schon angeschaut....

klaeuser
15.03.2008, 13:23
Meine Standartantwort:

www.all-inkl.de

Da ist alles im Paket was man braucht. Ich hab das PrivatPlus-Paket mit 10GB Speicher und unlimited Traffic, jede Menge Datenbanken und php, usw.

In letzter Zeit sind auch einige andere Forumsmitglieder dahin umgezogen

_Funny_
15.03.2008, 14:03
Kann ich nur bestätigen.
Ich bin schon lange bei all-inkl.com (com ist richtige Bezeichnung) und rundum zufrieden.

Tobi.
15.03.2008, 14:06
Wer hat Erfahrung mit guten und auch preiswerten Providern
(php und 2 mySQL Datenbanken müssen lauffähig sein)

ok-webhosting. Hat klasse Service, der auch mal bei (selbst verursachten...) technischen Problemen hilft oder kurzzeitig zur Installation irgendwelche Restriktionen aufhebt.

Tobi

Blackmike
19.03.2008, 20:57
Kann ich nur bestätigen.
Ich bin schon lange bei all-inkl.com (com ist richtige Bezeihnung) und rundum zufrieden.

Thanks, der Tip war wirklich gut...

Hab da abgeschlossen und bin nun dabei, meine Beta umziehen zu lassen...

Black

meshua
22.04.2008, 07:28
Ein Nachteil bei all-inkl.com ist, dass es keinen SSH-Zugang gibt. Das sollte man mit bedenken.

Gruesse,Torsten.

redimp
22.04.2008, 08:44
Hi Blackmike,

Hast Du nicht Eingangs geschrieben, dass Du einen vserver suchst? Wenns Webhosting sein soll, bist Du bei all-inkl.com aber gut untergebracht.

Gruß, Ralph

Blackmike
22.04.2008, 11:03
Ich hatte zu Anfangs nach einem v gesucht, da die mir zu dem Zeitpunkt x bekannten hoster vom Angebot her nicht reichten (zu wenig platz, keine oder nur eine datenbank, arg restriktive PHP beschränkungen)

Durch dir Tips hier bin ich auf all-inkl gekommen.
Ich hab bei all-inkl jetzt ein Webhost angebot, das die mir geforderten Bedürfnisse abdeckt und bisher läuft auch alles rund.

Black