Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDR Natureroberung

Tommyknocker
14.03.2008, 11:41
Bin unschlüssig, ob es mir gefallen mag oder nicht... :)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1006/01a.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=52099)

cat_on_leaf
14.03.2008, 11:49
Bin unschlüssig, ob es mir gefallen mag oder nicht... :)

Na, wenn du nicht weißt ob es dir gefällt. Ich zumindest weiß, das es mir nicht gefällt. Es wirkt auf mich wie ein Tonmapping und nicht wie ein HDR und sieht aus wie "malen nach Zahlen".
Ist natürlich meine ganz persönlich Meinung. Kritik was du Ändern könntest gibt es nicht von mir. Es ist ja in der Kiste ;).

ansisys
14.03.2008, 11:52
Mir mit meinem "abstrusen" Geschmack gefällt das :top: sogar sehr gut!

Metzchen
14.03.2008, 11:56
Mal abgesehen von den Farben und der Technik, die nicht so mein Fall ist: Das Hallendach wirkt schärfer und detailreicher als das Gepflänz - andersrum wäre vielleicht besser...
Hast Du das Original noch? Wäre interessant... ;)

Basti
14.03.2008, 12:01
Ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Einerseits gefällts weil es wirklich was anderes und abstrakt ist. Andererseits ist es mir zu übertrieben, was mir auch wieder gefällt. Alles klar?
Basti

ansisys
14.03.2008, 12:02
Ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Einerseits gefällts weil es wirklich was anderes und abstrakt ist. Andererseits ist es mir zu übertrieben, was mir auch wieder gefällt. Alles klar?
Basti
Ja, der Gewöhnungseffekt :) :) :)

Warum hat das Thumbnail einen so dicken Rahmen?

Tommyknocker
14.03.2008, 12:10
Das mit dem Rahmen war ein... Versehen :oops:

Klar ist es heftig, aber genau deshalb will ich ja Meinungen haben, ob es Sinn machen würde, da weiter arbeit reinzustecken oder eher nicht :)

ansisys
14.03.2008, 12:12
Mach' bitte weiter! :top:

Fritzchen
14.03.2008, 12:31
Nur HDR ist ein hartes Brot, das ist zum Scheitern verurteilt, es ist oft nur der Zwischenschritt zum Tonmapping:D

Deshalb sieht es auch so aus:D