Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinosaurier!!!!
Fast!!! :cool:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/819/120582521.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=52080)
Wie gefällts euch?
Gefällt sehr :!:
Schöne HG-Farben , einwandfreie Schärfe . :top:
Gruß
Wrörgi
Super! :shock:
Also da finde ich wirklich gar nichts zum Meckern!
Gruß
Justus
Spitze, sehr schöne Farben und ein schöner Schärfeverlauf.
Mir gefällt Dein Bild ebenfalls ausgesprochen gut. Die Schärfe, so wie der Schärfeverlauf sind nicht besser zu realisieren :top:.
Auch Bildgestalltung finde ich gelungen.
GG
Hi,
ist super geworden: Farbverlauf im HG, Schärfe und Bildaufbau passen! :top:
Wegen der Sander Heide PM´en wir mal, ode? ;)
Logisch!!! :) Wenns Wetter besser wird und die ersten Blumen und Metterschlinger unterwegs sind gehts los!:top:
Logisch!!! :) Wenns Wetter besser wird und die ersten Blumen und Metterschlinger unterwegs sind gehts los!:top:
Prima! :D
So lange muss halt der Zoo oder der Boti herhalten...:lol:;)
Ja da warte ich auch sehnsüchtig drauf.
PeterHadTrapp
13.03.2008, 21:22
*räusper* .... :lol: ... ne im Ernst. Das Bild ist wirklich super. Der Farbverlauf im Hintergrund im Zusammenspiel mit den Farben des Tieres ist traumhaft schön anzuschauen.
Ich finde es ein bisschen Schade, dass der eine Zeh abgeschnitten ist und dass über dem Kopf nicht ein wenig mehr LUft ist, aber die Wirkung des Bildes ist so stark, dass diese Kleinigkeiten nicht wirklich sehr stören.
Gruß
Peter
Glaub ich dir Daniel!;) Ja Peter das hat mich auch etwas "gewurmt" mit dem Zeh!
PeterHadTrapp
13.03.2008, 21:27
Ich habe es jetzt wirklich lange angeschaut ... ich nehm´s zurück. Oben ist genug Platz :top:
Strahlemann
13.03.2008, 21:57
Gratulation zu dieser grossen Aufnahme! :top::top:
Sieht klasse aus!
Gruss Strahlemann
ingoKober
14.03.2008, 08:51
Mir gefällts auch sehr gut.
Und für die, dies wissen wollen: Laemanctes longipes, ein Kronenbasilisk.
Gruß
Ingo
Echt ein starkes Bild. Schärfe und Farben harmonisieren hier extrem gut. :top:
Ihr habt schon alles gesagt, da bleibt nur :top:
simply black
14.03.2008, 11:05
Top!
Zeh ist schade aber nicht sooo schlimm. Ob die Wirkung noch intensiver würde, wenn Du rechts ein kleines bischen weg nimmst? Nicht viel.