Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verliebt in Alpha 700

RED_NINJA
13.03.2008, 13:44
Hi,

habe mir heute mal die Alpha 700 angeschaut und habe mich verliebt.
Bedienung, Bildquali des 3 Zoll Displays und und und....
Leider ist der Preis von ca. 1250 Euronen für mich im mom einfach net bezahlbar. Was ein Mist :(

the live
13.03.2008, 14:35
dann geht es die wie mir;)

nein im ernst, wenn du die Kamera wirklich kaufen (auch gebraucht?) willst muss man eben sparen! Und auf meiner Wunschliste ist noch viel Mehr als die A700!

Gruß
Andreas

*mb*
13.03.2008, 14:59
habe mir heute mal die Alpha 700 angeschaut und habe mich verliebt.
Vor einer Eheschließung würde ich aber eine Phase der intensiven Prüfung einlegen! :D

Leider ist der Preis von ca. 1250 Euronen für mich im mom einfach net bezahlbar. Was ein Mist :(
Für Verliebte und andere Interessenten gibt es derzeit die Alpha 700 sogar mit Kit-Objektiv doch schon für ca. 1.000 Euro (nach Abzug von 200 Euro Cashback).

duncan.blues
13.03.2008, 15:06
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Hatte letztes Jahr zuerst die Alpha100 gesehen und war mir schon sicher, dass das die Kamera für mich sei.

...dann habe ich die 700 in die Finger bekommen. Tja, danach war's um mich geschehen! ;)

Bei der Berechnung der Kosten sollte man Vorsicht walten lassen. Je nachdem was man schon vorher an Zubehör hat oder eben nicht, kommen schnell noch einige Hunderter dazu. Teleobjektiv, lichtstarke Festbrennweite, Blitz, Zweitakku, Speicherkarten, Tasche, Stativ, ....... :?

Wehe wenn man erstmal Blut geleckt hat! :twisted:

RED_NINJA
13.03.2008, 15:11
ja die kosten sind halt schon ein böser Moloch.

aber ich stocke Objektivtechnisch gerade auf, so das wenn alles klappt irgendwann einmal nur der Body angeschafft werden muss.:top: