Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcome in the Club ot Thousand: MME
PeterHadTrapp
01.03.2004, 12:07
Und wieder ein neuer Tausender: MME
Hallo Mario
Alles Gute zum Tausendsten, Du bist ja auch schon ein "Urgestein" aus dem "ganz alten Board". Und immer dabei (im Board und in echt - wie man aus eurem Stammtisch hört und ich selbst von Seminaren weiß.
Vielen Dank an dieser Stelle für Deine unermüdlichen Bildkritiken in denen Du nicht nur Allgemeinplätze verteilst, sondern Dich konstruktiv mit den Bilder auseinandersetzt. Und Danke für Deine Beiträge im Forum und in der Deiner Galerie.
Ich freue mich immer wenn ich die Menschen auch schon persönlich erlebt habe. Bleib uns treu.
PETER
Hallo Mario,
da kann ich mich zu 100% Peter anschliessen ! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1k !
Natürlich auch meine allerherzlichsten Glückwünsche an das D7-Luder, ohne die Du das nicht geschafft hättest :lol:
Auf die nächsten 1000 !
Liebe Grüße
Tina
Computer-Maus
01.03.2004, 12:23
Hallo Mario,
da schliesse ich mich mal an und gratuliere auch herzlichst zum 1000. Posting. Mach weiter so.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Mario,
auch meinen Glückwunsch zum Erreichen der 1k-Postingmarke. :lol: Bleib uns weiter treu. :top:
Dimagier_Horst
01.03.2004, 12:45
Hallo Mario,
alles Gute an den Taunusrand, weiterhin so konstruktiv und stimmungsvoll bei Bier, auf der Pirsch und vor dem Schirm :D .
newdimage
01.03.2004, 12:56
hi,
auch von mir glückwunsch zum 0,9765625.... k-posting.
mach weiter so.
1k=1024, haben doch wahrscheinlich schon viele drauf gewartet.
frank
TorstenG
01.03.2004, 12:57
Hallo Mario!
Schön Dich auch im "Club" zu haben! ;) Mach weiter so, von solchen Leuten lebt das Forum! :top:
1k=1024, haben doch wahrscheinlich schon viele drauf gewartet.
Nö!!! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=70762#70762)
Dat Ei
Hallo Mario,
viele User zu haben, ist meist eine Freude für Forenbetreiber. Viele treue und aktive User zu haben, ist aber ganz bestimmt eine Freude. Deßhalb möchte ich uns ganz herzlich zu Deiner Treue gratulieren, die sich in Deinem 1000.Posting manifestiert. Mögest Du uns noch lange als sympathischer Teil des Forums gewogen bleiben!
Dat Ei
newdimage
01.03.2004, 14:32
hi,
bin entsetzt, über was man sich so alles gedanken machen muss. werde jetzt nicht alle 1k-gratulationen editieren, aber für die zukunft weiss ich dann ja wohl bescheid. :shock:
frank
irgendwie kann ich es mir doch nicht verkneifen, gleichzeitig auch dem Forum zu 70000 postings zu gratulieren :)
Viele Grüße
Tina
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, ich werde diese natürlich auch an das D7-Luder weiterleiten .-) . Ja, die Tausend waren nach dem „Aus“ und meinen anfänglichen Motivationsproblemen im letzten Jahr doch wieder schnell erreicht.
An dieser Stelle möchte ich mich beim D7-Userteam, für die Bereitstellung dieser Plattform, und bei den Usern für das Fachwissen und den familiären Umgangston bedanken. Auch das Kennenlernen der User über die virtuelle Welt hinaus macht mir sehr viel Freude.
In der Vergangenheit konnte ich hier, als blutiger Anfänger, sehr viel lernen, was sich auch in der Zukunft nicht ändern wird. Aber ich hoffe, dass ich mein neuerlerntes Wissen auch allmählich an andere „Anfänger“ weiter geben kann.
In diesem Sinne wünsche ich uns weiterhin viel Spaß!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum TAUSENDER.
Wobei ich nicht so ganz verstehen kann wie man das ohne Mupfel schafft :roll:
:!: :!: :!: UND NATÜRLICH AUCH: 70.000 Posts im FORUM :!: :!: :!:
So,
ob 1000 oder 1024 ab jetzt ist es egal :lol:
newdimage
02.03.2004, 13:00
hi,
evtl. wird von mir etwas senf erwartet:
herzlichen glückwunsch zum kibibit-posting
frank
Hallo Mario,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum jetzt über tausendsten Posting. Du gehörst zu einem der aktivsten Usern hier im Forum und erfüllst es mit den anderen mit Leben. Danke, daß es Dich gibt. :D