PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bryan Adams als Photograph

Gordonshumway71
12.03.2008, 18:49
Hallo zusammen,

nachdem ja nun das 11. Album von dem Jeans u. Holzfällerhemden-Rocker auf den Markt kommt, wollte ich mal den Link posten, auf dem seine Photos zu sehen sind. Es ist wohl so, daß sich die Promis darum reißen, von ihm abgelichtet zu werden.

HIER (http://www.bryanadams.com/index.php?target=photography) ist der Link.

Wie ist denn eure Meinung zu den Bildern ?

Grüße

Frank

binbald
12.03.2008, 19:20
Dass Bryan Adams viel und gerne fotografiert, ist bekannt. Und er hat auch keinen schlechten Blick für Motive. Insgesamt sind das recht schöne Bilder, allerdings fehlt mir ein typischer, eigenständiger, konsistenter Bildausdruck - den suche ich oft bei Fotografen, zumindest wenn es so veröffentlicht wird (obwohl ich den selbst auch nicht wirklich habe).

Das erinnert mich an ein anderes Projekt: Man hat Promis einmal reihum Kameras in die Hand gedrückt und anstatt vor standen sie nun hinter der Linse. Zum Teil kamen da wirklich erstaunliche Bilder heraus. Die haben eben durch ihre Tätigkeit auch einen etwas geschulteren Blick für so etwas.

cabal
12.03.2008, 20:06
Ich sags mal so: Seine Bilder gefallen mir um Lichtjahre besser als seine Musik...
Würde mich freuen wenn er sich auf diese Standbein konzentrieren würde :lol:

abc
12.03.2008, 20:45
Seltsame Mischung. Einerseits soll es natürlich wirken, andererseits merkt man das total Gestellte. Ich bleibe Leibovitz Fan :lol:

Gruß
Thomas