Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panorama - Take III
Glossary
11.03.2008, 22:51
Moin,
mein dritter Pano Versuch... habe versucht, eure Inputs zu berücksichtigen und das kam dabei raus :)
Einzig erwähnenswert ist, dass es wieder ohne Stativ und somit freihändig entstanden ist.
UND bitte keine Beachtung auf die Verschmutzung in der Linse richten - hab ich mittlerweile beseitigt - bei der Aufnahme war der Dreck leider noch drin :(
Freue mich auf eure konstruktive Kritik - muss ja noch lernen ;)
LG,
Glossary
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/47/comp_Langenwang_Panorama.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=52017)
simply black
12.03.2008, 12:59
Ich habe keine Ahnung von Panos. Aber hier fehlt mir Motiv und Licht :(.
Glossary
12.03.2008, 13:22
hmm... das Licht, bzw. die Helligkeit wurde absichtlich reduziert, um die Stimmung des Himmels besser zu transportieren... zumindest war das mein Gedanke :)
Das fehlende Motiv verstehe ich jetzt nicht so ganz... was meinst du damit? Das Panorama der Berge wäre das Motiv denke ich... aber ich hab auch keine Ahnung davon, deshalb bin ich für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar...
LG,
Glossary
the live
12.03.2008, 14:20
Abgesehen von Bild selbsts würde ich Mal den Sensor Reinigen oder das Bild bearbeiten (Der Dreck ist am hellen Himmel wirklich nicht schön!!!)
Gruß
Andreas
Moin,
UND bitte keine Beachtung auf die Verschmutzung in der Linse richten - hab ich mittlerweile beseitigt - bei der Aufnahme war der Dreck leider noch drin :(
:lol: :lol: :lol:
Abgesehen von Bild selbsts würde ich Mal den Sensor Reinigen oder das Bild bearbeiten (Der Dreck ist am hellen Himmel wirklich nicht schön!!!)
Volker
Hi,
rein technisch gibts hier nichts zu mäkeln. Mir fehlt es alleine an einer Bildidee die du umsetzen wolltest?
Liebe Grüße
Basti
the live
12.03.2008, 14:43
:lol: :lol: :lol:
Volker
sorry, habs überlesen:oops:
Gruß
Andreas