PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteile Dimage 7i


Balda
19.09.2003, 08:15
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und habe mal eine Frage zu Ersatzteilen für die Dimage 7i: Habe die Standardaugenmuschel und die Abdeckung für die Fernbedienung verloren. Wo bekommt man da Ersatz?
Zusatzfrage an Tina: Gibt es noch die tolle supadupaspezialaugenmuschel zu erwerben?
Gruß Peter :D

TorstenG
19.09.2003, 08:39
Hallo Balda!

Herzlich willkommen im Forum! :D

So, extra für Dich (naja, nicht nur) habe ich folgenden Beitrag eingestellt (gabs im alten Forum ja auch schon):
http://www.d7userforum.de/viewtopic.php?t=545

Balda
19.09.2003, 08:50
:D danke Torsten! :D

Tina
19.09.2003, 08:59
Hallo Peter,

auch von mir herzlich willkommen im Forum :)

Und Du kriegst gleich Post ;)

Viele Grüße
Tina

Balda
19.09.2003, 10:15
super tina! toller service :D

Balda
19.09.2003, 11:26
Danke nochmal für den Link. Die Ersatzteile sind schon auf dem Weg :D

TorstenG
19.09.2003, 11:35
Das ging ja schnell! :shock:

Geppi
19.03.2007, 18:35
nun ist bei mir der Gummi auch defekt.

Leider geht der Link nicht mehr und google hilft mir da nicht so richtig weiter.

Kann mir jemand helfen ? Danke!

Hademar2
19.03.2007, 18:50
nun ist bei mir der Gummi auch defekt.

Leider geht der Link nicht mehr und google hilft mir da nicht so richtig weiter.

Kann mir jemand helfen ? Danke!

Was brauchst du denn?

Willst du den originalen Gummi oder die Augenmuschel, auch Mupfel genannt?

ManniC
19.03.2007, 18:52
Hi Geppi,

guckst Du hier:

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=29484

Sunny
19.03.2007, 18:53
Hi Geppi,

guckst Du hier:

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=29484

Aber dort gibt es keine Mupfel von Tina :eek:

Hademar2
19.03.2007, 19:04
Hi Geppi

Wenn du eine Mupfel suchen solltest, kannst du dich bei mir per PN melden!

Geppi
19.03.2007, 19:47
Dank für die schnelle Hilfe.

Das mit der Telefonnummer hatte ich schon bemerkt. Die die ich von der Webseite hatte war falsch und ich sollte die Auskunft anrufen.

Ich hätte wohl mal hier die interne Suche nutzen sollen ! ;) -beim nächsten Mal-

Habe ich nicht gemacht , die hätten mir nicht sagen können wo es die Mupfel gibt. :)

Dafür aber hier !

Danke!

ManniC
19.03.2007, 21:47
Aber dort gibt es keine Mupfel von Tina :eek:

Nee, aber sonstige Gummis :P