Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fototour Potsdam
Ich hab noch eine etwas andere Variante des wirklich interessanten Bauwerks.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/824/HansOttoKugel.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51981)
Wie gefällt euch das??
Finde ich sehr cool das Foto. Das einzige was mich etwas stört ist die schiefe Bank, aber nur leicht:D
Sehr schön anzuschauen.Da kann der Blick lange verweilen.
Ich hätte den Beschnitt vielleicht anders gewählt damit die Reflexionen am oberen Rand nicht ablenken.Aber das ist meine persönliche Meinung.Tolles Foto.
Fritzchen
11.03.2008, 14:31
Das Spiel mit der Glaskugel, ich hätte auch bald eine gekauft:top:
Sieht gut aus:top:
Ich glaub ich brauch ne Glaskugel ^^
Hattest du dir nur so dabei oder war das von langer hand geplant? ^^
Wie ihr sicherlich wisst, hatten wir am Samstag den Fotoausflug nach Potsdam geplant und wie an den Bildern in der Galerie zu erkennen ist, auch erfolgreich durchgeführt.
Die Glaskugel hatte uns schon den ganzen Tag beschäftigt. Es durfte jeder mal, und bei mir waren es die ersten Erfahrungen, sich mit dieser Art der Fotografie zu beschäftigen.
Ich bin von den ersten Versuchen mehr als überrascht, was mit kleinen Mitteln für interessante Effekte erzielt werden können.
Danke das euch das Foto gefällt.
DonFredo
11.03.2008, 17:48
Hallo Frank,
sehr schön gemacht... :top:
In dieser Variante, Du weißt schon, wie ich das meine :cool:, gefällt's außerordendlich gut...
Hallo Frank,
gefällt mir auch sehr sehr gut. Hat sich das Schleppen gelohnt. Die Kugel ist wirklich gut platziert.
Gruß
Jürgen
Hallo Frank,
Hat sich das Schleppen gelohnt.
Gruß
Jürgen
Na Frank hat sie jedenfalls nicht geschleppt :lol:
Na Frank hat sie jedenfalls nicht geschleppt :lol:
:top:
Gruß
Jürgen
Nee ich durfte sie nur eine halbe Stunde mit mir rumtragen. ;);););):lol::lol::lol::lol:
Danke Tina
Nee ich durfte sie nur eine halbe Stunde mit mir rumtragen. ;);););):lol::lol::lol::lol:
Danke Tina
Eben :D den längsten Weg habe ich sie getragen :D