Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magische Augen-Blicke - 2!
Diese Aufnahme hat sich mehr oder weniger zufällig ergeben und ist dem SSS zu verdanken: angelehnt an ein Tor bei 1/25, ISO200 und Blende 5.6 mit dem 200mm 2.8 APO!
Die Spiegelung im Auge stammt von einem Burg- Schloss-Turm...;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1017/DSC03528bvk_filtered.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51887)
About Schmidt
09.03.2008, 19:19
Hallo Matthias,
man das sieht ja wunderbar aus. Die Farben der Augen faszinieren mich auch immer wieder. War das wirklich freihand :shock: ich bräuchte da mindestens ein Einbein. Beschnitt und Freistellung passen hier sehr gut. Ich habe jedenfalls nicht zu mäkeln.
Gruß Wolfgang
Ich auch nicht.
Schließe mich dem wunderbar an.
Wie sie so schön schräg in die Kamera schaut, super, die Farben sind sehr stimmig, die Schärfe sowieso gut, also top :top::top:
War das wirklich freihand ich bräuchte da mindestens ein Einbein. Beschnitt und Freistellung passen hier sehr gut. Ich habe jedenfalls nicht zu mäkeln.
Ja, es war frei Hand aber ich lag schon halb im Hoftor...:lol:;)
simply black
10.03.2008, 11:55
ich kann mich inhaltlich voll anschließen. Einzig schade ist die Farbe des HG, die Augen würden sich noch krasser absetzen, wenn der in anderer Tonugn wäre. Schön getroffen.
Einzig schade ist die Farbe des HG,
Das Tier lebt in Anbindehaltung, im HG war so eine Art Hütte bzw. Unterstand...
simply black
10.03.2008, 12:40
hab ich mir schon gedacht.
ggf lohnt hier eien Bearbeitung?
Augen, besser das Tier schützen udn dann die farbe verschieben?
Sehr gutes Foto, perfekte schärfe und der Blick ist auch klasse.
Mich stört auch nur ein wenig der Hintergrund (evtl sättigung rausnehmen) und ein wenig die spiegelung im Auge (aber da konntest du auch nix für).
Metzchen
10.03.2008, 12:51
Klasse - die Spiegelung im Auge ist super. Eigentlich erwartet man dort ´ne Waldlichtung... ;)
hab ich mir schon gedacht.
ggf lohnt hier eien Bearbeitung?
Augen, besser das Tier schützen udn dann die farbe verschieben?
Weißt du, wie man das mit PI bzw. PSP macht? ;)
simply black
10.03.2008, 17:17
Ne :) habe nur PS