Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser Startseite
Hallo !
Mich würde mal Interresieren welche Startseite ihr für eueren Browser so gewählt habt.
Ich suche eigentlich eine Startseite die so die neuesten Nachrichten generell beinhaltet
aus Sport und Politik.
rmaa-ismng
08.03.2008, 20:11
www.n-tv.de
EdwinDrix
08.03.2008, 20:11
google
Ed.
Hansevogel
08.03.2008, 20:21
about:blank
Genau, nix anderes.
austriaka
08.03.2008, 20:26
google
MacSource
08.03.2008, 20:46
news.google.de
Schönes Rest-Wochenende,
Christian
geht mir genau so, nichts anderes.
bei mir ebenso
Gruß iffi
Aus uralten Zeiten: freenet.de :oops:. Ich nehme mir aber schon fast genau so lange vor das mal zu ändern. Allerdings verpasse ich dann den neusten Klatsch und Tratsch über Britney und das Big-Brother Haus ;).
google personalisiert = igoogle (Wetter, Spiegel, Kalender, Die Zeit, News Schlagzeilen)
slowhand
08.03.2008, 23:31
news.google.de
Muss aber feststellen, dass ich der Seite mittlerweile keine Chance zum Aufbau gebe, weil ich sofort zu www.sonyuserforum.de wechsle :roll::mrgreen:
Bei mir öffnen sich 10 Seiten, wenn ich Opera starte. Das Sonyuserforum ist natürlich dabei. :)
pumapaul
09.03.2008, 12:23
Netvibes.com, das habe ich mir so konfiguriert, dass meine Links, RSS-Feeds, Nachrichten und alles was ich sonst noch brauche, schön übersichtlich auf verschiedene Tabs verteilt ist. Da das im Web läuft, steht mir immer und überall exakt die gleiche Oberfläche zur Verfügung. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
AlexDragon
09.03.2008, 13:09
Google - Mit allen Extras !
LG
Alex:cool:
winston75
09.03.2008, 13:36
Bei mir hab ich die freie auswahl.
ich sag nur opera.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/startseite.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51879)
Gruß markus
rmaa-ismng
09.03.2008, 15:07
Das geht aber auch mit IE7...!
Ich habe mich jetzt endgültig für opera entschieden, da bekomme ich auch die Nachrichten aus dem Forum.
google personalisiert = igoogle (Wetter, Spiegel, Kalender, Die Zeit, News Schlagzeilen)
Bei mir ebenfalls iGoogle, aber mit Heise News, Google News, Wetter und Schnellzugriff auf Wikipedia, LEO und TinyURL. Außerdem noch eine kleine Ausgabe von Google Maps, damit ich immer weiß, wo ich wohne.
www.magadoo.de
Dort verwalte ich meine Bookmarks online im Web. Hat für mich den Vorteil, das ich an jedem Rechner dieser Welt meine Bookmarks zur Verfügung habe.
See ya, Maic.
simply black
10.03.2008, 17:42
Ich suche eigentlich eine Startseite die so die neuesten Nachrichten generell beinhaltet
aus Sport und Politik.
:rotfl: :top: You made my day
konzertpix.de
10.03.2008, 17:47
Das variiert, mein Firefox lädt mir die Tabs der letzten Sitzung in dem Stand, in dem ich Firefox verlassen hatte :twisted:
LG, Rainer
baerlichkeit
10.03.2008, 18:48
Rainer bringt es auf den Punkt.
Das Laden der zuletzt geladenen Seiten würde ich nie abschalten, von daher hat sich das mit der Startseite meist eh erledigt.
- RSS lese ich mit dem Google Reader (PC+Phon)
- Mails bekomme ich auch vom Phon signalisiert und öffne dann fastmail
Grüße Andreas
Ich bin nun mit Opera und dessen integriertes Mailsystem sehr zufrieden, bekomme da auch alles an Post was verschickt wurde,als Startseite habe ich mir igoogle eingerichtet