Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwindelfrei
...und dann hab ich noch dieses hier. muss ein bisschen helfen, dass Sir Donnerbold in dieser Rubrik nicht an Einsamkeit leidet :lol:.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/854/DSC06886W.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51837)
Kritik wie immer erwünscht:cool:
Robert
klaeuser
08.03.2008, 19:51
Das machst Du gut.
Ein schönes Bild. Der Beschnitt könnte vielleicht etwas weiter sein, um die Höhe besser zu betonen.
Sir Donnerbold Duck
08.03.2008, 21:21
Hallo,
Da kann ich es kurz und schmerzlos machen: Das Bild finde ich saugut!:top:
Gruß
Jan
Hui, windiger Arbeitsplatz.
Durch die diagonale kommt die Dynamik des Segelns schön zum Ausdruck.
Schöne Belichtung im Bereich der weißen Segel, nichts ausgefressen :top:.
Sehr gut gelungen.
slowhand
08.03.2008, 21:33
Schönes Bild, gefällt :top: Aber, was sind das für Spiegelungen (?) im oberen Drittel, oder ist da noch ein Segel das ich nicht erkenne? Hier irrt mein Blick, in jeder Beziehung :?
Genial-,das Bild und der Mann im Mast.
Schönes Bild, gefällt :top: Aber, was sind das für Spiegelungen (?) im oberen Drittel, oder ist da noch ein Segel das ich nicht erkenne? Hier irrt mein Blick, in jeder Beziehung :?
Du meinst sicher die Schatten auf dem rechten Segel.
Ich denke ganz oben wird noch ein einzelnes dreieckiges Segel an der Mastspitze sein.
Aber warten wir auf Rofeka.
Sir Donnerbold Duck
09.03.2008, 09:30
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, auf was du dich da beziehst, aber Spiegelungen sind da keine. Den Hintergrund bildet ein großes Vorsegel, eine Genua o.ä., vielleicht meinst du das?
Der Schatten auf dem rechten Segel stammt von dem Vorsegel, dessen Spitze links im Bild ist.
Gruß
Jan
slowhand
09.03.2008, 11:16
Den Hintergrund bildet ein großes Vorsegel, eine Genua o.ä., vielleicht meinst du das?
Jetzt ist es klar, Danke. Für mich war da auf Anhieb kein Segel zu erkennen :roll:
simply black
09.03.2008, 11:59
Jaaa :) Ich freue mich. Schön Robert, ein tolles Bild :top:
Fritzchen
09.03.2008, 12:36
Nachdem ich im Urlaub mit dem Paddelboot gefahren bin, ist das eine ganz andere Welt:D
Sehr gut gemacht:top:
naguut - freut mich wenns euch gefällt . ich hab da noch einiges in der Art :cool:.
die Schwierigkeit für mich war, immer die richtige Linse drauf zu haben. hier zB war das 100-300 fast zu lang; aber wenn du jetzt herumkramst, wupp, ist die Gelegenheit vorbei. beim Segeln ist die action zwar nicht so wahnsinnig schnell, aber doch nicht so langsam wie man glaubt...
ich werd mal ein bisschen kramen, was ich noch finde..:top:
Gruß und Dank,
Robert
Oh doch Robert, die Action kann manchmal ganz schön schnell sein, ich bin zwar kein Segler, bin aber bis vor ein paar Jahren regelmäßig auf historischen Großseglern mitgesegelt. Da wird es manchmal schon hitzig, und bei diesen Hochgeschwindigkeitsbooten kann ich mir noch mehr "Hitze" vorstellen.
Alle aus der Serie sind prima Fotos. Es hat Spaß gemacht, das anzuschauen.