Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taufbecken
Fritzchen
29.02.2004, 19:49
6 in Eins .
Taufbecken (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=aba&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo Fritzchen,
sorry, der Link geht nicht :oops:
Fritzchen
29.02.2004, 19:52
Jetzt aber !
"taufbecken" is ja auch kein link! ;)
Hallo Fritzchen,
beim foten in der Kirche mußt du irgendwie einen schweren rechten Arm gehabt zu haben.
Es scheint mir auch etwas an Schärfe zu mangeln.
Aber ein schönes Motiv.
Hallo Fritzchen,
find ich KLASSE,
ich kann mich logischerweise an mein Taufbecken nicht entsinnen, aber in Kriegszeiten war das sicherlich nicht so schön.
Für meine Gedächtnis nehme ich Dein Taufbecken.
Danke
Fritzchen
29.02.2004, 20:39
Tom66,die Schärfe habe ich auf das Taufbecken gelegt MF.
Hallo Fritzchen,
das Du das Photo symmetrisch aufgebaut hast ist hier sehr stimmig. Das einzige was mich stört ist das sich das Taufbecken kaum vom Altar hinten abhebt. Beides zueinander zu kontrastarm. Ein wenig schärfer könnte es meiner Meinung nach auch sein.
Fritzchen
29.02.2004, 20:54
Ich werde mich Morgen ins Taufbecken stürzen ! :top:
Wenn Ihr gesehen hättet,was da für ein Dämmerlicht gewesen ist,dann hättet Ihr Euch gewundert ,was dabei rausgekommen ist.Es ist aus 6 Bildern zusammengesetzt.
So bleibt mir nur noch der Sprung ins Becken ! :top: :top: :top:
erkälte Dich nicht. ;)
Von den 6 Bildern sieht man aber ( Du Könner ) nichts. Gut so.
Fritzchen
29.02.2004, 21:06
Ich übe im Moment für das nächste Seminar,habe bei den anderen Bild auch mal einen Beleuchtungseffekt ausprobiert.
Ja , das Altarbild im Hintergrund stört mich auch sehr, da es sich nicht so recht vom Hauptmotiv abhebt.
Hallo Fritzchen,
schöne Kirchenmotive. An der Beleuchtung und Bearbeitung gibt es nichts auszusetzen. Nach meinem Geschack hätte das Taufbecken im Hochformat gewählt werden sollen, damit die runden Fenster darübern nicht abgeschnitten, besser zur Geltung kommen und so den Bezug zum Himmel besser verdeutlichen. Die leeren Kirchenbänke links und rechts wirken dagegen uninteressant.