PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Lobhudelei auf Runtime

Athros
07.03.2008, 22:03
Moinsen Forum,

nun war es also auch bei mir mal soweit. Meine Dicke musste zu einem Aufenthalt zu Runtime. Und da ich mich glücklich darüber schätzen darf, dass ich die Senator-Helmken-Straße mit dem Fahrrad erreichen kann, war bei mir gedanklich ein Kurzaufenthalt von +/- 14 Tagen eingeplant. Dass aber Runtime den Begriff "kurz" in Sachen Service (Freundlichkeit, Kompetenz und und und) neu erfinden werden würde, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Ich habe die Kamera eigentlich nur abgegeben, weil ich das Sucherglas ersetzt, das Prisma gereinigt und die Augenmuschel ersetzt haben wollte. Letztendlich wurden folgende Arbeiten durchgeführt:

- komplette Inspektion
- Error 58/60 (Verschluss- und AF-System-Modulaustausch)
- Focusing- und Si-Screen Austausch incl. Justierung

Das ganze für einen Kleckerbetrag für die Kaffeekasse, Superfreundlich und jetzt das Allerbeste. Ich habe die Kamera am Dienstag Nachmittag hingebracht und konnte Sie am Mittwoch Mittag wie neu wieder in den Händen halten.

Auch an dieser Stelle noch einmal meinen allerherzlichsten Dank an die Mitarbeiter von Runtime. Das war einfach eine Spitzenleistung :top::top::top::top::top:!!!!!

Gruß
Der Matzinger