Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchen mal Anders,Kirche in Münster

Fritzchen
29.02.2004, 18:56
Kleiner Ausflug in Münster,mit Renderingfilter,Beleuchtungseffekt.
Kirche (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=abb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Bobafett
29.02.2004, 19:33
Das ist doch der Dom in MS?!
Hattest du eine Genehmigung?
Ich war mal dort und wollte fotografieren, wurde dann allerdings darauf hingewiesen dass ich eine Genehmigung bräuchte. Als die Person allerdings meine Cam sah und darauf hin meinte er hätte die Gleiche ("das alte Strommonster") drückte er ein Auge zu!

Die Bilder gafallen mir gut, sind auch etwas besser als die die bei mir damals rumkamen!

Gruß aus MS
Christian

Fritzchen
29.02.2004, 19:42
Ich war ganz Allein,das muß man mir nicht zweimal sagen was ich dann mache.

Teddy
29.02.2004, 19:44
Hallo Fritzchen,

die Belichtung ist ja ok, aber ich habe den Eindruck das Bild ist schief und unscharf. Oder liegt´s an meinem Monitor?
Du hast dich scheinbar horizontal an den Bänken ausgerichtet, was aber aufgrund des Standpunktes wohl zu den schiefen Fenstern führte.
Vielleicht kann man es etwas gerade rücken ?

Da kennen wir dich doch alle ganz anders!

tgroesschen
29.02.2004, 19:47
Hi!

Ich finde auch, dass die Fenster leicht nach links kippen.

Teddy
29.02.2004, 19:48
Hi!

Ich finde auch, dass die Fenster leicht nach links kippen.

Nach links ???
Moment, ich dreh mich mal um ;)

tgroesschen
29.02.2004, 19:56
Öhmmm.... da war ich wohl zu voreilig... RECHTS meinte ich natürlich *hicks*
Sch... Erkältung.... :oops: :D

Fritzchen
29.02.2004, 20:02
Schon erledigt !
Der Hintergrund ist extra unscharf gemacht worden .

Light
29.02.2004, 20:56
hm...

das mittlere fenster kippt oben noch immer stark weg. habe es mir im photoshop gerade angesehn. da fehlt einiges!

mfg
Light

Fritzchen
29.02.2004, 21:05
Light,ich wollte gerade schreiben wie das Bild gemacht wurde,allerdings,mußte man es auch sehen,da kommt es immer zu Verzerrungen.
Schräg von Unten,gebückt und über Kopf.
Warum soll ich also,Alles wieder gerade machen,viel arbeit.und sieht auch nicht besser aus.
Wenn man allerdings jede Kleinigkeit noch in den Griff bekommen möchte,hat man mehr am Rechner zu tun ,als das das Fotogrfieren noch freude macht.
Das ist wohl aus meiner Sicht das Wichtigste.

PeterHadTrapp
29.02.2004, 21:47
Hallo Fritz

Schönes Bild. Bringt mich auf eine Idee. Ich bin in sechs Wochen mal wieder im Schwarzwald und diesmal werde ich versuchen von den Kirchenfenstern in Freiburger Münster richtig gute DRIs zu machen. Das müsste sich eigentlich super dafür eingnen.

LG
PETER