Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testlauf ob es noch geht?

Fritzchen
07.03.2008, 08:21
Erst war ich im Urlaub, dann ist der ganze Rechner abgeraucht:flop:
Am Abend kam dann was Neues, es klemmt noch an vielen Ecken, aber es muß weitergehen:top:
Jetzt sehe ich Eure Bilder auch wieder GROß genug, damit man auch etwas schreiben kann:D
Allerdings, so viel auch noch nicht, jetzt kommt erst mal das 6 Stunden Seminar über Bildbearbeitung in Berlin dran :top:
Hier mal ein Bild vom Urlaub, es sind die Farben der Malediven:top:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/833/DSC04665.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51772)

Ditmar
07.03.2008, 08:31
Sehr schöne Farben, lädt ein zum träumen.:top::top::top:
Aber sei mal ehrlich, das Boot hast Du doch extra für die Aufnahme dahin bestellt bzw. gezogen, oder ?;)

Fritzchen
07.03.2008, 08:37
Sehr schöne Farben, lädt ein zum träumen.:top::top::top:
Aber sei mal ehrlich, das Boot hast Du doch extra für die Aufnahme dahin bestellt bzw. gezogen, oder ?;)

Nein die hatten nichts Anderes zu tun, das Bild ist aus einem fahrenden Schiff gemacht worden.
Die machen da nur so Sachen:D

Teddy
07.03.2008, 09:15
Moin Fritz,
da kommt doch mal der pure Neid auf auf solch einen tollen Urlaub...in der Umgebung hätte ich auch Spaß ;)

Beim Bild würde ich wohl links am Rand den Schirm und die Liege (ich nehme an das sind Schirm und Liege!?) noch wegstempeln oder es knapp rechts davon beschneiden. Das helle stört ein klitzekleines bischen.
Ansonsten: Ein echter Fritz :cool::top:

DeepBlueD.
07.03.2008, 09:15
Schönes Bild - da bekommt man richtig Fernweh, vor allem, weil unser Urlaub nun doch nicht im April, sondern erst im November ist:cry::flop:
Guter Bildaufbau und schöne Farben, das Boot ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i
Wenn jetzt der Himmel und die Wolken noch etwas schöner wären, dann wärs perfekt!

Fritzchen
07.03.2008, 09:29
Schönes Bild - da bekommt man richtig Fernweh, vor allem, weil unser Urlaub nun doch nicht im April, sondern erst im November ist:cry::flop:
Guter Bildaufbau und schöne Farben, das Boot ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i
Wenn jetzt der Himmel und die Wolken noch etwas schöner wären, dann wärs perfekt!

An Wolken hatte ich schon gedacht:D

DeepBlueD.
07.03.2008, 09:32
An Wolken hatte ich schon gedacht:D

:D Tja, aber so ist es jetzt wenigstens ein "echtes" Bild und keine Mogelpackung;)

_Funny_
07.03.2008, 17:35
Ich finde den Himmel gar nicht so übel, er bringt das Meer zum strahlen.

Ein Bild wie aus dem Urlaubskatalog.

Hast du mit Absicht den angeschnitten Schirm samt Liege auf der linken Seite gelassen?
Entweder ganz oder gar nicht. ;)

Fritzchen
07.03.2008, 19:02
Ich finde den Himmel gar nicht so übel, er bringt das Meer zum strahlen.

Ein Bild wie aus dem Urlaubskatalog.

Hast du mit Absicht den angeschnitten Schirm samt Liege auf der linken Seite gelassen?
Entweder ganz oder gar nicht. ;)

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir darüber nicht so viele Gedanken gemacht, den Workflor habe ich in der Mittagspause noch mal verfeinert.
Die Liege kann ich ja noch wegmachen, liegt ja keiner drauf:mrgreen:
Das bringt noch mal 20%.
Übrigens, das sind die Farben der Malediven, das ist Original.
Man sollte da nicht hinfahren, hinterher denkt man nur noch an so etwas:flop:
Von dem Zeug habe ich noch jede Menge:D

simply black
07.03.2008, 20:19
Beeindruckend finde ich, wie Du die Farben des Wassers herasugearbeitet hast. Das sind schöne Abstufungen!
Das links muß mal weg bei Zeiten :)
Bekommst Du noch einen Hauch mehr Zeichnung in die Tiefen? Bei der Hütte wärs egal, aber die Männekes im Katamaran fallen hart auf?!.
Toles Bild, ich wünschte, ich wäre da gewesen :)