Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tante Ilse ist tot ...

ansisys
05.03.2008, 15:05
... nein, ich hab' keine Tante Ilse. Deshalb dürft Ihr Euch aussuchen, wer das ist. Der Chef?
Okay, ich bleib' beim Thema, das ist das linke Hüftgelenk von Tante Ilse, sozusagen das Original. Als sie 97 war, hat sie sich ein künstliches auf der rechten Seite einsetzen lassen, der vordere Vogel sucht gerade danach, weil er Technikfreak ist.
Wir haben Tante Ilse zum Zoo gebracht, weil wir die Beerdigungskosten sparen wollten. Recycling!

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/ilsetot.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51652)

:oops::P

Anaxaboras
05.03.2008, 15:27
Lieber Andreas,
zum Bild will ich jetzt mal nix sagen. Aber zum Text: Den "Humor" finde ich grenzwertig. Stell dir einmal vor, eine "Tante Ilse" würde das hier lesen - brrrrr :evil:.

Martin

ansisys
05.03.2008, 15:29
Lieber Andreas,
zum Bild will ich jetzt mal nix sagen. Aber zum Text: Den "Humor" finde ich grenzwertig. Stell dir einmal vor, eine "Tante Ilse" würde das hier lesen - brrrrr :evil:.

Martin

Kommt drauf an, wie humorvoll die Tante Ilse ist oder welche Art von Humor sie versteht.

Na gut, es ist nicht Tante Ilse, sondern ein Teil von Bruno, dem Ochsen. Ich habe geschwindelt :oops:

Hansevogel
06.03.2008, 00:32
Äh, ja. :roll:
Das Bild daselbst ist o.k., der Text dazu... siehe eine Zeile höher.

Wie meine Verwandten auf dem Foto mag ich auch Rindviehteile, gegart sollten sie aber schon sein. Die Rindviehteile, nicht die Verwandten. :D

Gruß: Joachim

rmaa-ismng
06.03.2008, 00:36
Wir können alle glücklich sein, das Andreas dieses Bild nur in der Kiste zeigt.

Man stelle sich vor wir müssten jetzt über dieses Bild diskutieren.. :lol: :lol:

Andreas, was hast Du denn geraucht heute? ;)
Ich entdecke bei Deinen heutigen Kommentaren einiges lustiges.. :lol:

Hansevogel
06.03.2008, 00:39
War es die Vorfreude auf seine kleine Reise?

simply black
06.03.2008, 14:53
ist mir egal: iiiiiiiiiiiii