Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ansisys 1000

PeterHadTrapp
05.03.2008, 12:41
Moin Leuts

nachdem es nun schon neun drüber sind bin ich mal so frei und mache den Gratu-Thread selber auf.

Andreas hat nun auch das erste Kilo geknackt. Die ersten tausend erlebe ich bei vielen von uns als eine Art Schallmauer. Wenn die mal durchbrochen ist, bleibt Ihr meistens lange.
Ich will nicht verhehlen, dass es mit Dir Andreas ja auch schon "ordentlich gerumpelt" hat hier im Forum, aber Du bist geblieben und zeigst inzwischen auch wieder Bilder :top:

Ich wünsche Dir, dass die genannten "Rumpeligkeiten" ein reinigendes Gewitter waren und dass es mit Dir als User und Fotograf noch lange hier so weitergeht.

Lieben Gruß
Peter

Anaxaboras
05.03.2008, 12:44
Ui, die 1.000-Mauer durchbrochen :?::!:. Das ist doch mal ein Grund zum Gratulieren: Also auch von mir herzlichen Glückwunsch :top:.

Martin

Fritzchen
05.03.2008, 12:44
Auch von mir einen Glückwunsch, den Rest :D:D:D:D
Locker:D:D

ansisys
05.03.2008, 12:46
Oh je, so viel hab' ich "geschreibselt"? Rumpeln tut es mit mir öfter mal, aber das ist immer reinigend :) :) :)

rmaa-ismng
05.03.2008, 12:52
Servus Andreas,

den Mods soll man schön den Vortritt lassen, gelle.. :lol:

Also schließe ich mich mal an. Tausend Beiträge hat hier nicht jeder, da braucht es eine Zeit der Auseinandersetzung mit dem Thema Fotografie, Forum, Forumskollegen, Bilder, Kritiken. - all das was Du sicherlich schon genossen hast... :lol::lol:

Ich wünsche Dir auch in Zukunft eine sehr dicke Haut, eine ruhige Hand und die richtige Sichtweise auf die Dinge die da kommen...in jederlei Hinsicht..!

Auf Deine nächsten 1000!

Grüße aus München
Ron

simply black
05.03.2008, 13:07
1000 mal lieber sehe ich Bilder von Dir, als rumpeln zu lesen
1000 mal lieber lese ich rumpeln als nichts von Dir.

Glückwunsch Andreas.

BeHo
05.03.2008, 13:12
Hallo Andreas,

schön, dass Du hiergeblieben bist und auch wieder Bilder zeigst.
Glückwunsch zum 1. Kilo! :D

Gruß,
Bernd

jrunge
05.03.2008, 13:24
Hallo Andreas,

Glückwunsch zum Überschreiten des 1000ers und zum Verbleiben hier bei uns im Forum. :top:

Und noch 2 Worte: Weiter so! ;)

Ach so, 988 fehlen noch, dann gibt's schon wieder Glückwünsche. :lol:

EdwinDrix
05.03.2008, 16:08
Hi Andreas und willkommen im Club der Kilouser ;)

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo!!!

Ich hoffe es wird noch einiges dazu kommen. Auf Deine Bilder und Beiträge möchte ich nicht mehr verzichten!!!

Greets,
Edwin

ansisys
05.03.2008, 20:35
Danke für Eure Glückwünsche, ich verabschiede mich aber erst mal. Wir fahren gleich nach Hause (Remscheid), Mutti besuchen, haben A700 und A100 im Gepäck. Bis bald!

EdwinDrix
05.03.2008, 20:40
Remscheid???
Das ist ums Eck ;)
Gute Fahrt und viel Spass in Remscheid!!!

Edwin.