Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann, wat ne Überaschung...
Da musste ich letzte Woche für ein paar Tage nach Holland (nähe Utrecht), um neue Software bei einem unserer Kunden zu installieren...
Nun, als ich am dortigen Firmengebäude ankam staunte ich nicht schlecht, denn im größten Teil des Gebäudes residiert außerdem noch diese Firma (http://www.doktor-markuse.de/temp/holland.jpg)
Na, da konnte ja nix mehr schiefgehen bei dem guten Omen. ;-)
(Leider hatte ich keine Zeit um privat zu foten :-( )
Hallo Markus,
da wäre ich gleich reingegangen und hätte die Leute mit Fragen gelöchert.
Und dann machen die nur in Kopierer!
@Sunny: Ich bin da gleich reingegangen, aber eher in Richtung unseres Kunden (1 Stockwerk über Minolta), denn nur DER hat mich erwartet. :)
Was hätte ich fragen sollen? ... Ach klar, ich hätte ihnen die Baupläne des Sunny-Lights unter die Nase reiben können mit der Bitte diese doch in zukünftige Dx/Ax-Modelle zu integrieren. ;-)
@Sunny: Ich bin da gleich reingegangen, aber eher in Richtung unseres Kunden (1 Stockwerk über Minolta), denn nur DER hat mich erwartet. :)
Was hätte ich fragen sollen? ... Ach klar, ich hätte ihnen die Baupläne des Sunny-Lights unter die Nase reiben können mit der Bitte diese doch in zukünftige Dx/Ax-Modelle zu integrieren. ;-)
Gute Idee wäre das gewesen, ich schraube sonst bis .......
So kommst Du wenigstens nicht auf dumme Gedanken! ;)
So kommst Du wenigstens nicht auf dumme Gedanken! ;)
Ditmar,
was meinst DU :oops: