Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das 62. Erdmännchen...

simply black
03.03.2008, 16:16
....das in unserer Galerie steht :lol:
ich weiß. Aber ich wollte es doch zeigen.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1025/PT_Erdmann.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51551)

DeepBlueD.
03.03.2008, 16:20
Ich mag die Kammeraden auch sehr gerne, immer lustig und ein Foto wert:top:
Zu deinem Bild: sagt mir leider nicht so zu, das erdmännchen wirkt irgendwie überschärft auf mich (ich glaube aber nict, dass du da groß was gemacht hast, sieht irgendwie seltsam aus), der Blick geht leider in die falsche Richtung und mich stört der Fels/Baum (oder was das ist) am rechten Bildrand - ist mir zu dominant. Hättest du das Erdmännchen vielleicht weiter rechts ins Bild setzen können?

BadMan
03.03.2008, 16:20
Erdmännchen sind immer sehenswert und eigentlich gleicht ja kaum eines dem anderen. Zumindest, wenn man nicht die 08/15-Knipsbildchen präsentiert, und da habe ich bei Dir weniger Sorgen.

Schön zerzaust sitzt er da auf seinem Berggipfel. ;)

Zur Qualität sage ich mal besser nichts, sitze hier am Büromoni, der alles etwas knallig und kontrastreich darstellt.

simply black
03.03.2008, 16:36
Zu deinem Bild: sagt mir leider nicht so zu, das erdmännchen wirkt irgendwie überschärft auf mich (ich glaube aber nict, dass du da groß was gemacht hast, sieht irgendwie seltsam aus), der Blick geht leider in die falsche Richtung und mich stört der Fels/Baum (oder was das ist) am rechten Bildrand - ist mir zu dominant. Hättest du das Erdmännchen vielleicht weiter rechts ins Bild setzen können?

Geschärft ist es gar nicht :), die Haare waren so zerzaust :) Kämmen durfte ich ihn nicht :lol:
Den HG habe ich bewußt gelassen, weil sich in ihm die Tonung von grün bis in den Tonbereich wiederfindet, wie beim Erdmännchen.
Schade, hatte gehofft, das könnte gefallen, mir hat es das nämlcih ;)

DeepBlueD.
03.03.2008, 16:51
Geschärft ist es gar nicht :), die Haare waren so zerzaust :) Kämmen durfte ich ihn nicht :lol:
Den HG habe ich bewußt gelassen, weil sich in ihm die Tonung von grün bis in den Tonbereich wiederfindet, wie beim Erdmännchen.
Schade, hatte gehofft, das könnte gefallen, mir hat es das nämlcih ;)

Mit dem komischen Schärfeeindruck, den ich habe...ich denke das kann auch an meinem Minitor hier im Gechsäft zusammenhängen:roll:
Naja, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden:) Wenn es mir diesmal nicht so zusagt heisst das ja nicht, dass das Bild nix is.
Mit den Farben hast du allerdings recht und das hast du auch gut gesehen:top:

jedi
03.03.2008, 23:41
Hallo Christoph,

der Blick aus dem Bild heraus ist eher untypisch aber gefällt mir. Der Hintergrund ist, wie Du bereits geschrieben hast, passend zum Motiv.
Mir gefällt's:!:
Ist das Erdmännchen von EMMA so zerzaust:lol::lol: