Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..heimlich, still und leise...
rmaa-ismng
03.03.2008, 12:37
..hat der Peter seine 17000 voll gemacht.
Hallo Peter,
Dir gratuliert wohl keiner zu diesen 17000 Beiträgen?
Ich auch nicht. Aber darauf hinweisen tue ich hiermit.
Vielleicht findet sich ja noch einer der sich traut Dir zu gratulieren...
Ich freue mich schon auf den 4. Juni: wenn es denn dann heißt...
...Peter hat seine 18000 geschafft.
;) ;) ;)
;)ich gratuliere auch nicht.
Sondern ich bedanke mich ausdrücklich bei Dir, für alles, was Du hier so machst.:top:
Ich traue mich auch nicht, zu gratulieren. Aber für den unermüdlichen Einsatz möchte ich mich bedanken. :top:
astronautix
03.03.2008, 13:02
Hallo Peter,
schön, dass es jemanden wie Dich hier im Forum gibt. Bleib wie Du bist!
Gordonshumway71
03.03.2008, 13:07
Ich schreib auch nix. Ich schüttel nur mal so die Hand und sage "Danke Schön".....
Ich unterschreib die vorstehenden Beiträge auch nicht :cool: ... weder heimlich, still noch leise...:lol:
Ich würde Peter ja gratulieren, aber er hat ja immer noch keine 20000 voll. ;)
Aber so nebenbei kann ich mich ja mal wieder bei ihm bedanken, dass er hier im und um das Forum so aktiv ist und vielen Usern schon geholfen hat. :top:
Hmm, wenn hier Peter schon nicht gratuliert wird zu seinen 17.000 Postings, dann schließe ich mich gerne an:
Peter, von mir keinen herzlichen Glückwunsch! Bleib auch nicht wie du bist und mach auf keinen Fall weiter so!
(wieviele smilies muss ich jetzt hier setzen, um richtig verstanden zu werden?)
simply black
03.03.2008, 13:56
Kein Grund zum Gratulieren, das haben wir begriffen :). Aber zum Danke sagen ist es nie zu früh :)
Ja ! DANKE sag ich auch gerne und gratuliere zu den vielen postiv schreibenden Forianern in diesem Thread :cool:
Hallo Peter
Auch von mir herzliche und leise Glückwünsche. :!::!::!:
Vielen Dank für deine immer sehr nett geschriebenen Beiträge und deinen unzähligen Hilfestellungen in allen Fragen runds ums Thema :top::top::top:
Super :mrgreen:
Gruß Holly
Gratulieren? :shock:
Auf keinen Fall aber so zwischendurch mal ein: "Danke Peter" - ich glaube das sollte in Ordnung gehen und mehr braucht es auch nicht, oder doch? :lol: ;)
Hansevogel
03.03.2008, 19:32
Richtig, es reicht ein schlichtes
Danke, Peter!
Gruß: Joachim
Gratulieren zu was denn?:shock:
Peter macht doch hier nur seine Arbeit! *Duckundweg*
Aber ein kurzer Dank sei erlaubt.....;)
EdwinDrix
03.03.2008, 23:14
Nö, ich rebelliere jetzt :twisted:
lieber Peter, von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 17 fetten Kilos
und bei 18 Kilo wird fleissig weiter Gratuliert :cool:
Greets,
Ed.
newdimage
04.03.2008, 00:11
Hallo Peter,
MERCI!!!
Gruß
Frank
PeterHadTrapp
04.03.2008, 12:06
An sich hatte ich ja gebeten mir erst beim nächsten "richtig runden" Posting einen Gratu-Thread zu verpassen. Aber der hier war ja ein Dankeschön-Thread ihr Schlingel. ;)
Und manchmal, wenn man gar keine Lust hat, dann tut es auch mal gut sowas zu lesen. Ich danke also Euch.
Gruß
Peter