Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : come_paglia 4000 !!!
Moin Hella,
mit diesem Beitrag (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=50139) hast Du das vierte Kilo erreicht.
Danke für Deine Beiträge, für Deine Arbeit im Forum vor und hinter den Kulissen, für Deine Fotos, für Deine Kritiken .......
Ganz einfach: Weiter so :top::top::top:
Hallo Hella,
Glückwunsch zum 4000er und ein dickes Dankeschön für Deinen Einsatz im und für's Forum sowie für Deine Bilder und Beiträge hier. :top:
Da bleibt auch mir nur: Weiter so! :top:
rmaa-ismng
03.03.2008, 11:03
Servus Hella,
Nachdem man jetzt ja ständig damit rechnen muss das die Gratu-Threads unter die Zensur fallen wollte ich die Gelegenheit doch schnell vorher noch nutzen umd Dir zu sagen:
Du bist wichtig für das Forum, weil Deine Argumente wichtig sind für das Forum, Du bisst interessant wegen Deinem Bildgeschmack den Du durch Deine Bilder und Deine Kritiken äußerst, Du bist sehr sympathisch, soweit man das aus der Entfernung beurteilen kann... ;)
Wegen mir dürfte es Dich hier ruhig öfters geben... ;) ;)
Also, natürlich der Wunsch von mir das wir recht bald hier wieder zu Deinen 5 Kilos zusammenkommen... :top: :top:
Na da wollen wir doch Gratulieren unser Stammtisch Schwester .
Die es immer wieder schaft mich süchtig zu machen, nach neuen Kameras,
Hallo Hella,
dem was Ron geschrieben hat ist einfach nichts hinzuzufügen.
:top::top::top:
Fritzchen
03.03.2008, 12:56
Einen Glückwunsch aus Witten:top:
Gordonshumway71
03.03.2008, 13:08
Hallo Hella,
alles Gute zum 4. Kilo. Hoffentlich sehen wir uns mal beim Stammtisch in Würzburg.
Grüße
Frank
Hella, acu von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön. Bei den Teamlern sind es ja nicht "nur" die Postings, sondern auch die ganze Arbeit hinter den Kulissen, die zum Gelingen des Forums beitragen.
simply black
03.03.2008, 13:57
Schön, dass Du hier bist Hella. Ein schöner Ausgleich, zu all den Teamlern :) Danke für deine Mühen!
Schön das Du da bist und Gratulation zur Ausdauer und Kompetenz. ;)
Hallo Hella,
Glückwunsch zum 4.Kilo.;)
Danke für deinen Einsatz hier im Forum, mach weiter so....:top:
Hansevogel
03.03.2008, 20:11
Aus dem Norden in meine zukünftige Heimat...
...einen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 4000er-Marke. :top:
Gruß: Joachim
EdwinDrix
03.03.2008, 20:43
Hi Hella.
Hast wohl gedacht das Du Deine 4000er Schallmauer still und heimlich durchbrechen kannst ;)
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Kilo!!!!
Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir, vor allem aber auf Deine Bildkommentare und Kritiken!!!!
Greets,
Ed.
AlexDragon
03.03.2008, 20:46
Auch von mir einen Glückwunsch, aus dem Bergischen Land :top:
LG
Alex
Hallo Hella,
langsam kommst du ja richtig aus den Puschen :lol:.
Danke vor allem für deine "sinnhaltigen" Beiträge. Von der Quote kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden (und da schliess ich mich gerne ein) ;)
...und nicht zu vergessen: Die vielen Dinge, die du nicht öffentlich beisteuerst.
Schön, dass du im Team bist :top:
Hallo Hella,
auch von mir Dank an dieser Stelle für Dein Engagement hier. Man liest Dich immer wieder gerne und Deine Bilder und Bildkommentare sind immer wieder sehr wertvolle Beiträge hier!
Ich hoffe man liest noch viel von Dir und sieht sich irgendwann.
Viele Grüße
Stephan
come_paglia
04.03.2008, 10:36
Wenn mich nicht ein Mod-Kollege drauf aufmerksam gemacht hätte, hätte ich den Thread gar nicht bemerkt. :oops:
Ich habe auch die 4000 nicht bemerkt, da achte ich einfach nicht drauf, weil es mir nicht wichtig ist. ;)
Trotzdem - vielen Dank für Eure lieben Kommentare! :top:
LG, Hella