PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordnung ist das halbe Leben

_Funny_
02.03.2008, 23:02
Oder - wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen.

Hier sucht jedenfalls niemand mehr.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/818/08-03-02_9681.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51538)

springm
03.03.2008, 10:52
Der durchgängige Farbton ist klasse.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild noch ein bißchen mehr Spannung gewinnt, wenn Du die rechte obere und linke untere Ecke etwas abdunkelst.

Gruß - Markus

jqsch
03.03.2008, 11:27
Hallo Sylvia,

das dritte Bild dieser Serie, mit dem ich mich etwas schwerer tue. Farblich, schärfemässig alles klasse, aber ich glaube ich hätte vielleicht einen etwas anderen Ausschnitt gewählt. Links und/oder rechts hätte ich die Schubladen gerne komplett abgeschlossen drauf gehabt (Wenn es denn möglich gewesen wäre)

Alle drei Bilder der Serie sind echte Hingucker. Sie sind wie ein guter Film, in dem - wenn man ihn mehrmals sieht - immer wieder Neues entdeckt

Gruß

Jürgen

simply black
03.03.2008, 13:02
Das Bild vermittelt mir spontan eine gute Stimmung und Atmosphäre.
Ich komme auch mit dem Beschnitt gut klar :)

PeterHadTrapp
03.03.2008, 13:06
Klasse Motiv. Gefällt mir sehr gut inklusive Beschnitt. :top:

Einzig das spiegelnde Schildchen an der Schublade rechts oben stört mich.

Gruß
Peter

_Funny_
03.03.2008, 19:37
Ich danke euch, für die Kommentare. :)

Leider ist es sehr eng in diesem Raum, so dass ich weiter keinen Spielraum hatte. Außerdem habe ich die Aufnahme entzerrt, wodurch natürlich noch ein wenig verloren ging.

Wäre ich nicht so ein Schisser, würde ich nochmal dorthin gehen. Aber mein Mann hat die nächsten Tage keine Zeit - und alleine :roll: ne, nicht wirklich.

About Schmidt
03.03.2008, 19:48
Hallo Sylvia,

das mit dem entzerren habe ich mir gleich gedacht. Irgendwie kam mir das etwas seltsam vor. Insgesamt finde ich das Bild gelungen, besonders das Licht- Schattenspiel der verschieden weit geöffneten Schubladen. Mich faziniert bei solchen Orten immer der Geruch und den kann ich mir bei Deinem Bild so richtig vorstellen. Nach Holz und Farbe, etwas moderig, feucht und ein hauch von geöltem Metall. Ein Bild von der Seite mit verschieden weit geöffneten Schubladen könnte ich mir auch gut vorstellen.

Gruß Wolfgang

abc
03.03.2008, 20:13
Hi,

ein wunderschönes Bild von einem wunderschönen Möbel.
Habe früher eine zeitlang Hobbygeschreinert und bin jetzt ganz weg (kein Preßspan, keine Spaxschrauben!)

Falls du noch einmal dorthinkommst könnte ich mir auch gut etwas schummeriges, geheimnisvolles Licht vorstellen.

Viele Grüße
Thomas

_Funny_
03.03.2008, 20:15
Ein Bild von der Seite mit verschieden weit geöffneten Schubladen könnte ich mir auch gut vorstellen.

Moooment, ich habe da schon mal etwas vorbereitet. ;)

Übrigens hast du den Geruch absolut treffend beschrieben.