PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Anschluss unter dieser Nummer

_Funny_
02.03.2008, 20:30
Endlich habe ich auch mal ein altes Fabrikgebäude aufgetan, leider steht es nicht mehr lange.

Anrufen kann man da jedenfalls nicht mehr.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/818/08-03-02_9631a.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51516)

webcruiser
02.03.2008, 20:39
ob das WLAN fähig ist.... :lol:

An deinem Photo gibt es nichts zu meckern, außer das ich die Schärfe eher auf die Wählscheibe gelegt hätte. Es verwirrt das Auge, das die Knalltüten zu blöd waren das Telefon lotrecht an die Wand zu schrauben. Aufteilung usw. gefallen mir auch.

Hast du das mal in schwarz weiß oder sepia versucht?

jqsch
02.03.2008, 20:47
Hallo Sylvia,

wunderbar gesehen :!:. Eins von diesen Bildern, dass ich auch gerne gemacht hätte. Ich hoffe auf weitere Bilder mit diesem Sujet :).

Viele Grüße

Jürgen

About Schmidt
02.03.2008, 20:51
Hallo Sylvia,

man das ist klasse. gefällt mir sehr. Scheint wie für ein Foto her(hin)gerichtet. Gehäuse fehlt, Kondensator hängt draussen, Ohrhörer zerdeppert.
Auch die rußgeschwärzte Wählscheibe, von Fingern gestreift finde ich richtig gut. Den Titel hast Du sehr passend gewählt. Ich finde Du solltest Dich öfter in alten Schuppen rumtreiben, wenn Du dann immer so tolle Bilder mitbringst. Farbe, Ausschnitt, Belichtung - alles rundum gelungen.

Gruß Wolfgang

_Funny_
02.03.2008, 20:54
Ich hoffe auf weitere Bilder mit diesem Sujet :).

Kommt ja, immer eins nach dem anderen. ;)

Ich finde Du solltest Dich öfter in alten Schuppen rumtreiben

Wenn ich denn bloß welche finden würde. :?

ansisys
02.03.2008, 23:00
Mir gefällt es, habe nichts zu meckern.

simply black
03.03.2008, 12:34
Schön gesehen und dann mitr klasse Tonung umgesetzt. Ich mag es sehr!

PeterHadTrapp
03.03.2008, 12:41
Klasse Motiv - für mich perfekt in Szene gesetzt. Ich hab nix zu schimpfen und das will bei mir was heißen ... :oops:

jedi
03.03.2008, 22:45
Auch mir gefällt's. Klasse gesehen und umgesetzt:top:

BadMan
04.03.2008, 09:41
Ich mag solche Bilder und als in Alt-Otzenrath noch was stand, habe ich auch immer nach solchen Motiven Ausscu gehalten.
Und an der Umsetzung habe ich auch nichts zu meckern. :top:

bonsai
04.03.2008, 21:54
Klasse Bild, Sylvia :top:

Bin auch auf der Suche nach solchen Gelegenheiten und selten fündig.
Würdest Du mir die Location verraten?
Wenn es dann bald weg ist, würde ich da auch noch mal gerne hinfahren.

Gruß bonsai

BeHo
04.03.2008, 23:31
Die Motivwahl und die Umsetzung sind einfach nur toll! :top:
In Farbe, wie gezeigt, ist es übrigens meiner Meinung nach am besten.

Nur eines würde mich noch interessieren: Hing das Telefon schief, oder wurde die untere Zuleitung schräg angebracht? Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die Ausrichtung an der oberen Zuleitung bzw. des Telefons sogar noch besser wäre - aber ich kann ja mit der gezeigten Variante mehr als gut leben! :D