Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Stogies
brauchten mal wieder etwas Pflege. Beim befüllen der Befeuchtungselemente der Humidore mußten einige meiner Lieblinge an die frische Luft und als Modell herhalten.
Dreier Bande (http://people.freenet.de/lookme/Alle3.jpg)
Alles was man(n) braucht (http://people.freenet.de/lookme/Alles_was_mann_braucht.jpg)
Die 2 (http://people.freenet.de/lookme/die2.jpg)
Franco
doubleflash
28.02.2004, 21:19
Bäh! (überzeugter Nichtraucher)
Aber gut fotografiert!
Hallo Franco,
Bild2 finde ich am besten gelungen. :top: Guter Bildaufbau und Farbgestaltung.
Seit 12 Jahren Nichtraucher, aber die Fotos gefallen mir, und mitunter bin ich schon am überlegen, ob ich nicht einmal eine Gute Zigarre probieren sollte.
Bei den Bildern, und vor allem den Zigarren könnte man auf dumme Gedanken kommen.
Seit sechs Monaten Nichtraucher, aber deine Lungentorpedos hast du sauber umgesetzt :-)
Basti
DigiAchim
28.02.2004, 23:15
Ja Ja macht mich nur alle Fertig
hänge immer noch an dem Laster :flop:
aber Trotzdem sehr gute Fotos :top:
doubleflash
28.02.2004, 23:35
So viele Schornsteine wie du fotografierst, ist das verständlich, versuch es mal mit Bäumen :P .
DigiAchim
28.02.2004, 23:57
So viele Schornsteine wie du fotografierst, ist das verständlich, versuch es mal mit Bäumen :P .
Dann brennt danach der Wald :lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo Franco,
deiner Bilde gefallen mir als Nichtraucher auch sehr gut, sind die Reflexionen in Bild beabsichtigt?
Dem Laster hänge ich auch noch an. Allerdings habe ich meinen Konsum seit meinem letzten KKH-Aufenthalt um 60% verringert. Irgendwann komme ich auch davon los.
Die 3 hast du übrigens schön in Scene gesetzt, gefallen mir gut!
Hallo Franco,
ich rauche zwar keine Zigarren, aber die Bilder finde ich klasse
tgroesschen
29.02.2004, 12:24
Alter Luftverpester ;)
Aber die Fotos sind dir gelungen :top:
@MME: ich denke Du meinst die Reflektionen auf dem Zigarren-Cutter.
Ich habe mit dem Pol Filter aufgenommen und der Lichtreflex war so eigentlich nicht geplant, gefiel mir beim betrachten des Resultats ganz gut.
Franco
@MME: ich denke Du meinst die Reflektionen auf dem Zigarren-Cutter.
Ich habe mit dem Pol Filter aufgenommen und der Lichtreflex war so eigentlich nicht geplant, gefiel mir beim betrachten des Resultats ganz gut.
Franco
das stimmt, die Reflektionen haben etwas, deswegen auch meine Frage!
Dimagier_Horst
29.02.2004, 13:26
deine Lungentorpedos
Wenn Du sowas auf Lunge nimmst, bist Du nach zwei Zentimetern fertig :lol: . Das raucht man wegen des Geschmacks, und weil man gerade Muße hat. ;)
Wenn Du sowas auf Lunge nimmst, bist Du nach zwei Zentimetern fertig . Das raucht man wegen des Geschmacks, und weil man gerade Muße hat.
Dem kann ich nur zustimmen! :top:
"Die meisten jagen so sehr dem Genuß nach, daß sie an ihm vorbeilaufen." Søren Kierkegaard
In diesem Sinne
Franco