Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMMA.......................hatten wir nicht!
Dafür hatten wir heute den ersten richtig tollen Frühlingstag:mrgreen:
Ich konnte mir einen kleinen Strandspaziergang nicht entgehen lassen.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/833/DSC01816_fertig.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51507)
Grüße
Michael
rmaa-ismng
02.03.2008, 18:59
Kein Wunder, Michael..
Auf Deinem Bild sieht das Meer irgendwie so überhaupt nicht friesisch aus... :)
Schöne Strandimpression.
Nicht zu glauben, dass das Foto heute entstanden ist, wenn ich hier so aus dem Fenster schaue.
Eine frechheit uns so etwas zu zeigen, wenn ich hier aus dem Fenster schaue sieht es ganz anders aus.
Schöner Strand übrigens.:top:
baerlichkeit
02.03.2008, 19:13
Ditmar hat in allen Punkten recht :mrgreen:
Frechheit, aber auch schön :D
Wir sind hier heute beim Laufen ordentlich angeblasen worden, hatte meine Freundin vorsichtshalber an einem Seil festgemacht :lol:
Grüße in die Sonne
Andreas
rmaa-ismng
02.03.2008, 19:17
Ditmar hat in allen Punkten recht :mrgreen:
Frechheit, aber auch schön :D
Wir sind hier heute beim Laufen ordentlich angeblasen worden, hatte meine Freundin vorsichtshalber an einem Seil festgemacht :lol:
Grüße in die Sonne
Andreas
Haste hoffentlich ein Bild davon... das würde ich mir sehr gerne ansehen...!!
Wie lang muss man sich so ein Seil vorstellen? Die üblichen 3 mtr. ???? :cool: :cool:
baerlichkeit
02.03.2008, 19:20
3 Meter wären ja ganz schön hoch :cool:
Bilder habe ich leider nicht Ron, musste ja Laufen :mrgreen:
So,
muss mich wohl erst mal nachträglich bei Ron für den dreisten "teil" Titelraub von seinem wirklich erstklassigem Unwetterbild entschuldigen:oops: war aber einfach zu verlockend:cool:
Das Bild war auch nicht sooooooooo frech gemeint, wollte Euch ein bisschen Frühlingsstimmung ins stürmische Deutschland senden
Grüße
Michael
bjoern.mai@gmx.de
02.03.2008, 23:55
wenn ihr so gutes Feeling:roll::roll::roll: habt, warum kickt eure Mannschaft dann so unterirdisch ???
wenn ihr so gutes Feeling:roll::roll::roll: habt, warum kickt eure Mannschaft dann so unterirdisch ???
Hast ja das hier depri Regenwetter in den letzten zwei Wochen nicht mitbekommen...:?
Grüße
Michael