PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DÖRR MIAMI II Fototasche

GTR1000
01.03.2008, 22:15
Hallo,

ich habe letztens bei einen Händler eine Fototasche von Dörr gesehen (Miami II). Gefiel mir gut und wäre für meine Alpha 100 mit 18-70 und 70-210 reichlich gross genug. Kriege auch noch den rest vom Kleinkram rein und habe dan noch Platz genug.

Gibt es da jemand der Erfahrung hat mit diese Tasche?

Gr, Peter

olebix
03.03.2008, 00:24
Hallo,
die Fototasche kenne ich nicht, aber da kann man auch nicht viel falsch machen wenn der Preiß stimmt.
Bei einem Fotorucksack würde ich schon genauer schauen.Der ist um einiges teurer aber für Biker vielleicht sinnvoller.
(GTR 1000 ist ja ein schöner Reisedampfer-ich fahre die VS 1400)

Gruß Dieter

Irmi
04.03.2008, 22:31
wie ich schon im Dörr-Rucksack_thread geschrieben habe, ist die Qualität der Dörr-Taschen sehr gut. Diese Tasche genau kenne ich aber nicht.

GTR1000
10.03.2008, 19:45
Hallo,
die Fototasche kenne ich nicht, aber da kann man auch nicht viel falsch machen wenn der Preiß stimmt.
Bei einem Fotorucksack würde ich schon genauer schauen.Der ist um einiges teurer aber für Biker vielleicht sinnvoller.
(GTR 1000 ist ja ein schöner Reisedampfer-ich fahre die VS 1400)

Gruß Dieter

Für Biker vielleicht sinnvoller. Könnte stimmen, aber mit dem Bike habe ich die Alpha immer im Top-Case (GIVI Maxia). Also daran soll es nicht liegen.

Habe die Tasche gekauft und bin bis jetzt zufrieden damit.

Mfg, Peter